Loading...
494 KM

Tags:

KletterBar Hannover Anschrift

Adresse: Reinhold Schleese-Straße 21, 30179 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von KletterBar Hannover ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


KletterBar Hannover Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 499 Bewertungen

499 Bewertungen

Enrico Busse vor 2 Jahren

Mal ein netter Kletterspas für Klein und Groß. Als wir da waren war es relativ leer. Wir konnten uns also austoben. Preis ist ok. Auf jeden Fall ein BESUCH WERT...

Quelle: Google
Benjamin T. vor 2 Jahren

Sehr schöne Halle. Auch anspruchsvolle Strecken dabei. Kurse werden angeboten. Kaffee etc. günstig. 2,50€... Pizza gibt es auch. Schuhe zum ausleihen usw. Lockere Atmosphäre.

Quelle: Google
Matthias vor 1 Jahr

Nette Halle. Leider Samstag und Sonntags dank vieler Kindergeburtstage sehr laut. Es wird Zeit für mehr neue Griffe.

Quelle: Google
Silke Foget vor 2 Jahren

Waren heute das erste Mal hier. Super nette Mitarbeiter und allgemein einfach eine tolle Kletterhalle mit ordentlich Vielfalt. Also wenn man möchte, kann man sich hier mehr als auspowern, so viel ist sicher :)

Quelle: Google
M. G. vor 2 Jahren

Grosse Kletterhalle mit schönen Routen und viel Abwechslung. Das Personal ist freundlich und es ist alles vorhanden was man benötigt. Ich ziehe einen Stern ab, weil ich es zu teuer finde, zumindest wenn man mit zwei Kindern kommt ist man schnell 50 € los.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 23:00
Dienstag: 10:00 - 23:00
Mittwoch: 10:00 - 23:00
Donnerstag: 10:00 - 23:00
Freitag: 10:00 - 23:00
Samstag: 09:00 - 22:00
Sonntag: 09:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München