Loading...
494 KM

Tags:

Klostereck Anschrift

Adresse: Essener Str. 1, 45141 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Klostereck ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Klostereck Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 22 Bewertungen

22 Bewertungen

Nicole Hartmann vor 1 Jahr

Die Ruhrpottkneipe Klostereck im Ortsteil Essen Stoppenberg ist ideal um mal von allen abzuschalten

Quelle: Google
Katha vor 1 Jahr

Für Schlagerfans optimal. Aber auch wenn nicht, man fühlt sich direkt herzlich aufgenommen. Das gesamte Personal ist super. Ich werde dem Klostereck definitiv noch öfter einen Besuch abstatten.

Quelle: Google
Birgit K. vor 1 Jahr

Mega gemütliche Kneipe. Wer Schlager mag ist hier genau richtig !! Mit nem leckeren Bierchen oder anderen Getränken kann man hier feiern oder die ein oder andere Veranstaltung mit erleben.

Quelle: Google
El Comandante vor 5 Jahren

Traditionseckkneipe in der Nähe vom Stoppenberger Markt. Schlagermusik, sympatisches Ü50 Publikum, vom Rauchverbot noch nie was gehört, Daddelautomat und Sparkästen an der Wand, und ganz wichtig Stauder an der Zapfsäule . Ruhrpott pur. Solche Etablisment findeste heute nur noch selten. Die Kneipe fungiert wohl auch als "Vereinsheim" vom FC Stoppenberg.

Quelle: Google
Georg Boy vor 1 Jahr

Nette Gäste und super freundliche und aufmerksame Bedienung.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 17:00 - 00:00
Dienstag: 17:00 - 00:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00 - 00:00
Freitag: 17:00 - 00:00
Samstag: 17:00 - 00:00
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München