Loading...
460 KM

Tags:

Kölner Karnevalsmuseum Anschrift

Adresse: Maarweg 134/136, 50825 Köln,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kölner Karnevalsmuseum ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kölner Karnevalsmuseum Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 197 Bewertungen

197 Bewertungen

Bernhard Heinen vor 4 Jahren

Hier kannst du alles über den Kölner Karneval erfahren. Es werden auch Führungen gemacht . Sehr interessant ist auch die Wagenbauhalle Hier kann man Festwagen anschauen die im Rosenmontagzug mit gefahren.sind. Der Höhe Punkt ist der Festwagen von unseren Prinz Karneval.

Quelle: Google
Roger Wangen vor 4 Jahren

Sehr schönes Museum, das einem den Kölner Karneval und seine Geschichte näher bringt.

Quelle: Google
Udo W vor 4 Jahren

Tolle Räumlichkeiten, ein Besuch mit Führung ist absolut empfehlenswert!

Quelle: Google
Hans-Stefan Eipert vor 4 Jahren

... ich war dort zum Mitgliederstammtisch mit dem Vorstand des 1.FC Köln und habe vom eigentlichen Museum wenig gesehen und was ich gesehen habe machte einen interessanten Eindruck ...

Quelle: Google
Eiryu kun vor 4 Jahren

War nur arbeitstechnisch da aber die leute sind super nett ;)

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München