Loading...
457 KM

Tags:

Kölner Zoo Anschrift

Adresse: Riehler Str. 173, 50735 Köln,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kölner Zoo ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kölner Zoo Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 19,182 Bewertungen

19,182 Bewertungen

Rolf Groenenwald vor 3 Jahren

Immer wieder sehenswert. Im Sommer am besten die Außenanlagen ansehen. Im Winter am besten die Häuser besuchen, da die Tiere dann nicht draußen sind. Der Eintritt im Aquarium ist inklusive, an einem Tag ist jedoch beides zusammen nicht zu schaffen.

Quelle: Google
Carlos Kull vor 3 Jahren

Hier kann man coole Fotos machen. Es gibt viele verschiedene Arten und keine Tierquälerei. Super! Meine Familie kauft seit 10 Jahren schon die Familien Karte und freuen uns immer wieder auf einen Ausflug in den Kölner Zoo!

Quelle: Google
Local-Guide vor 3 Jahren

Ein sehr schöner Zoo auch wenn man natürlich nicht von der üblichen Kritik absehen kann,dass die Tiere eingesperrt sind. Viele verschiedene Arten und und ein großes Gebiet. Gutes Essen und auch ein Spielplatz. Ein guter Tagesausflug! Nur zu empfehlen 🔥💯. Außerdem kann man die Tiere mit einer Patenschaft unterstützen!

Quelle: Google
Lauch Zwiebel vor 3 Jahren

Schöner Zoo und war dort auch als Kind sehr oft. Aber bei aller Liebe, Elefanten gehören nicht in einen Zoo. So gerne man die Tiere auch hat. Elefanten beleben in der Natur riesige Gebiete. Die Gehege im Zoo sind zwar groß und liebevoll gemacht aber leider noch viel zu klein für Elefanten. Bitte habt Verständnis.

Quelle: Google
Roger Eikmeyer vor 3 Jahren

Einfach nur Zoo mit einem großen Kinderspielplatz. Aber in Anbetracht der Lokalisation ist hier viel Angebot auf wenig Platz. Preislich muss man die Versorgung der Tiere immer vor Augen halten(Deswegen preisleistung Top).

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München