Loading...
457 KM

Tags:

Kölnisches Stadtmuseum Anschrift

Adresse: Zeughausstraße 1-3, 50667 Köln,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kölnisches Stadtmuseum ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kölnisches Stadtmuseum Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 430 Bewertungen

430 Bewertungen

Konstantin Lehnertz vor 3 Jahren

Waren hier bei der Coolen black föss Ausstellung!! Empfehlenswert

Quelle: Google
Luke Sky (sharkdiver) vor 3 Jahren

Immer wieder ein Besuch wert leider kann man nicht ins ganz Museum zur Zeit wegen Baumaßnahmen aber immer auf die Sonderausstellungen achten

Quelle: Google
Thomas Velling vor 3 Jahren

Die Sonderausstellung "50 Jahre Bläck Fööss" hat uns gut gefallen.

Quelle: Google
Susanne Kusenbach vor 3 Jahren

Eine wundervolle Ausstellung mit vielen Fotos, Hör- und Filmaufnahmen aus früheren Zeiten der Bläck Fööss 👣🎶💓 Da kann man sich nicht satt sehen, Erinnerungen werden wach. Mit sehr viel Liebe zum Detail👏👏👏. Herzlichen Dank!! Schade, dass sie nun vorbei ist. Ich würde mir ja wünschen, dass der WDR die ganzen alten Filme mal genau aus dem Jubiläumsanlass der Bläck Fööss auf einer DVD veröffentlicht. Ich finde es wirklich zu schade für dieses Kulturgut, dass diese nicht zu erwerben sind und leider ja auch nicht mehr vom WDR ausgestrahlt werden, stattdessen nur in Archiv verwahrt werden.

Quelle: Google
Doris Hahn vor 3 Jahren

Eine sehenswerte Ausstellung über 50 Jahre "Bläck Fööss". Mit kompetenter Führung noch besser.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München