Loading...
458 KM

Tags:

Krieler Welle Hallenbad Anschrift

Adresse: Krieler Straße 15, 50935 Köln  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Krieler Welle Hallenbad ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Krieler Welle Hallenbad Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 120 Bewertungen

120 Bewertungen

aquababy Arjen Mulder vor 3 Jahren

Es war in 2010 das ich mit meine Kinder angefangen haben zu schwimmen in der Krieler Welle. Da habe ich Sandra kennen gelernt, eine der beste Trainer die es gibt, da steckt ausschliesslich Liebe und Professionalität im Herz. Das Sandra erfahren hat das ich Unterwasser Fotograf bin hat sie mir die Chance gegeben in der Krieler Welle Babyschwimmen zu fotografieren. Jetzt 10 Jahren weiter besteht aqua.baby als Team mit viele Freelancer die zusammen circa 80 Schwimmschulen betreuen. Mein Dank an Sandra, Sabine und das ganze Krieler Welle Team kann nicht größer sein, ohne diese großzügige Möglichkeit es damals aus zu probieren bei euch wurde aqua.baby eventuell gar nicht bestehen jetzt! Liebe Sandra, Sabine und Team, weiss das ich euch lieb habe, halte bitte die Köpfe hoch in diese äusserst schwierige Covid Zeiten, wir schlagen uns da durch. Bis bald! Liebe Grüße - Arjen

Quelle: Google
Frank Valnion vor 3 Jahren

Tolles Schwimmbad und Kurse um Kids ab Baby alter an Wasser und schwimmen zu gewöhnen. Bis Bronze kann man hier perfekt den kleinen schwimmen beibringen lassen.

Quelle: Google
Anna Bohr vor 4 Jahren

Tolles Schwimmbad, besonders für die ganz Kleinen. Ein wirklich super und kompetentes Team, tolle Atmosphäre, viele Wickeltische und Wickelauflagen in den Umkleidekabinen und die Kurse sind auch sehr empfehlenswert! Wir sind gerne hier :)

Quelle: Google
U. Feldmann vor 3 Jahren

Klein und gemütlich! Hat sehr viel Spaß gemacht.

Quelle: Google
Martin Wagner vor 4 Jahren

Ein wirklich tolles Schwimmbad. Ich bin regelmäßig mit meinem kleinen Bruder hier. Wir bleiben meistens 6-7 Stunden, was bedeutet dass es uns mega gefällt :-) Mein Bruder freut sich jedes Mal wenn ich ihm sage los gehen wir schwimmen, weil wir ausnahmslos nur hier herkommen jedes Mal. Das Team ist sehr nett, zuvorkommend und mega hilfsbereit bei Fragen und Wünschen. Die Atmosphäre finde ich ist immer sehr toll, auch wenn es manchmal überfüllt ist, ist es wirklich super! Die Kursangebote sind sehr toll, wir haben schon an den verschiedensten Kursen teilgenommen. Wir kommen immer wieder gerne hier her!

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München