Loading...
489 KM

Tags:

La Galleria Anschrift

Adresse: Georgstraße 54, 30159 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von La Galleria ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


La Galleria Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 350 Bewertungen

350 Bewertungen

Michael Skwarciak vor 1 Jahr

Wir waren hier mit einer größeren Gruppe von ca. 20 Personen, und alle waren zufrieden bis begeistert. Geschmacklich fand ich es sehr gut, die Gerichte waren sehr gut zubereitet. Service war aufmerksam, schnell und nett. Ausreichend Parkplätze gibt es auch.

Quelle: Google
Piet S vor 2 Jahren

Wir hatten das Medium Steak mit Trüffelsoße und einen Auflauf. Geschmacklich überzeugend, leider sind auf der Webseite keine Preise zu finden und die Preise am Aushang stimmen nicht mit denen auf der Karte überein. Das Personal ist freundlich, hat nur leider die Masken nicht über der Nase. Trotz der hohen Preise, konnte mir weder beantworten was für Gemüse es als Beilage gab, noch welchen Ursprung das Lamm hatte. Das Steak hat allerdings so sehr überzeugt, dass ich dennoch 4 Sterne gebe, auch wenn es knapp war. Die Räume sind sehr schön ausgestattet.

Quelle: Google
Tony Gärtner vor 1 Jahr

Eine freundliche Begrüßung, trotz das wir nicht reserviert haben, gab es ein schönes Plätzchen. Sehr kinderfreundlich mit kleinen Späßen um die Kinder bei Laune zu halten. Keine extra Kinder Karte, aber dafür genau auf die Wünsche der Kinder eingegangen. Das Essen von Vorspeise bis zum Hauptgang war ein Genuss für den Gaumen. Dazu gab es eine Wein Empfehlung die einfach perfekt zum Essen gepasst hat. Bis zum nächsten mal

Quelle: Google
Sven Körner vor 1 Jahr

Das Essen war lecker, die Portionen in Ordnung und die Mitarbeiter freundlich. Die Preise sind ortsüblich. Der Außenbereich ist schön eingerichtet.

Quelle: Google
C H vor 1 Jahr

Obwohl es jetzt in der Vorweihnachtszeit relativ voll war, haben wir mit 7 Personen noch kurzfristig einen Platz reservieren können. Und was wirklich schön ist, dass man sich trotz des gut besuchten Lokals richtig gut unterhalten kann, keiner muss laut reden und auch der am Kopfende versteht alle. Freundliche und kompetente Bedienung, das Essen hat sehr gut geschmeckt

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 17:30 - 23:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München