Loading...

Lasertag Hannover FUN Center

483 KM

Tags:

Lasertag Hannover FUN Center Anschrift

Adresse: Am Brabrinke 14, 30519 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Lasertag Hannover FUN Center ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Lasertag Hannover FUN Center Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 1,803 Bewertungen

1,803 Bewertungen

Tillmann Grell vor 1 Jahr

Das Ambiente ist sehr schön und auch der Mann der für uns zuständig war ist sehr gesprächig und sympathisch. Es gibt genügend Sitzmöglichkeiten und auch die Auswahl an getränken ist ausreichend.

Quelle: Google
Dominik Reinhardt vor 1 Jahr

Interessante und große Arena, die ein dynamisches Spiel erlaubt, gute Ausrüstung und verschiedene Spielmodi die interessant klingen. Meistens auch freundliches Personal, allerdings waren wir mit mehreren Erwachsenen als Geburtstagsgruppe dort und uns wurde trotz mehrfachem Nachfragen von einem Mitarbeiter das Spielen anderer Spielmodi verwehrt. Das war zwar schade, allerdings hat es uns sonst dort sehr gut gefallen!

Quelle: Google
Anita Friedrich vor 1 Jahr

Lasertag war voll super. Es hat allen Gästen sehr gut gefallen. Sehr spannend und mal was anderes. Leider hat uns der Aufenthalt nicht so gut gefallen. Ich hatte das Geburtstagspaket s gebucht und als wir auf unsere Pizza warteten wurden wir rausgeworfen! Wir mußten die Pizza draußen auf dem Parkplatz essen. Sehr ungastlich! Wir kommen nicht so schnell wieder!

Quelle: Google
T. C. vor 1 Jahr

Die Location ist gut mit einer modern ausgestatteten großen Arena, es macht Spaß hier Lasertag zu spielen. Allerdings kann es schnell voll werden, wodurch der Spaß getrübt wird. Auch kann es passieren, dass man mit/gegen kleine Kinder spielt - auch Freitag abends. Als Erwachsene gegen Kinder zu spielen trübt die Stimmung und Motivation, nochmal zum Fun Center zu gehen. Es wurde extra vorher angerufen und nach dem Durchschnittsalter der anderen Spieler gefragt, vielleicht haben die Kinder später die Runde gebucht. Es wäre wünschenswert, dass für dieses Problem eine Lösung gefunden wird. Z.B, dass ab einer gewissen Uhrzeit nur noch Erwachsene buchen können. So kann garantiert werden, dass der Aufenthalt für alle Besucher angenehm verläuft und man nochmal hingeht. Schlussendlich möchte ich betonen, dass das Personal sehr nett und zuvorkommend war. Früher wurden wohl andere Erfahrungen gemacht, die ich nicht bestätigen kann.

Quelle: Google
Finn Hoffmann vor 1 Jahr

Sehr schönes Lastertag Sehr nettes Personal, Preise sind auch schwer inordnung. Die Teams sind selbständig wählbar sodass man gleichstarke Teams erstellen kann. Sehr empfehlenswert 👍 Die Regeln sind sehr simpel und rauben den Spielspaß nicht. Für Leute die bereit sind einmalig 4 Euro zu zahlen kriegen dauerhaft kleine Vorteile, die aber nicht so stark sind das es unfair wird.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 16:00 - 21:00
Dienstag: 16:00 - 21:00
Mittwoch: 16:00 - 21:00
Donnerstag: 16:00 - 21:00
Freitag: 15:00 - 21:00
Samstag: 09:00 - 21:00
Sonntag: 09:00 - 21:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München