Loading...
450 KM

Tags:

Leo's Abenteuerland Anschrift

Adresse: Am Elbepark 1, 39326 Hohe Börde  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Leo's Abenteuerland ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Leo's Abenteuerland Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 952 Bewertungen

952 Bewertungen

Patrick Schlüter vor 2 Jahren

Es ist ein ordentlicher Indoor-Spielplatz sauber und groß genug für ein Haufen kiddys um Spaß zu haben unsere Kinder Rennen schon seid Stunden herum und Vergnügen sich so muss das sein . Die Verköstigung ist gut und preislich moderat siehe Fotos leider war ich nicht schnell genug es wurde schon angeknabbert war aber Recht lecker :-) Also wir kommen hier wieder hin es lohnt sich :-) Danke leo

Quelle: Google
Madame M vor 2 Jahren

Wir waren zu einem Kindergeburtstag hier. Die Kinder hatten super viel Spaß. Es gibt viel zu entdecken, egal ob für 2 jährige oder 6 jährige. Unser Geburtstagstisch war nett hergerichtet, das Personal sehr freundlich und die Preise allgemein vollkommen in Ordnung. Wir kommen sicher wieder.

Quelle: Google
Florian Mätzel vor 1 Jahr

Gute Preise, das Essen ist auch ok, Toiletten waren sauber und für die Kinder gibt es viel zu bieten. Kommen gerne wieder.

Quelle: Google
Kevin “Kevin FXBB” K vor 2 Jahren

Ein riesen Spaß für kleine und größere Kinder. Sehr abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten vom Bällebad, Rutschen und Klettergerüsten bis hin zum Airhockey. Auch Kinder Geburtstage sind hier natürlich möglich. Preis/Leistung sind Top.

Quelle: Google
Heiko Steinert vor 1 Jahr

Für Kinder ein toller Zeitvertreib. Wir waren jetzt schon mehrere Male hier und hatten immer viel Spaß (WIR sind meine kleine Tochter 4,5 Jahre und ich , ihr Papa). Die Kinder können sich prima austoben - auch bei schlechtem Wetter - und wenn die Erwachsenen mal mit müssen, sind die Anlagen auch dafür groß und tragfähig genug. ;-) Wir werden sicherlich wiederkommen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 19:00
Dienstag: 14:00 - 19:00
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München