Loading...
485 KM

Tags:

L'Osteria Potsdam Anschrift

Adresse: Otto-Braun-Platz 1, 14467 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von L'Osteria Potsdam ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


L'Osteria Potsdam Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 2,978 Bewertungen

2,978 Bewertungen

Jens Moser vor 1 Jahr

L'Osteria ist eine große Pizzeria mit vielen Sitzplätzen im Freien und auch einem großzügigen Gastraum. Die Bedingungen an unserem Tisch waren sehr freundlich. Die Pizzen sind riesig. Meine Spagetti Carbonara waren etwas anders als ich es kannte. Wir saßen unten an der Küche. Da war es natürlich etwas hektisch und der Nachbartisch war sehr laut. Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm. Die Wartezeit auf die Getränke könnte noch etwas verkürzt werden. Aber wie gesagt, ist ein großes Restaurant. Gern wieder!

Quelle: Google
Ich Ich vor 1 Jahr

Das Restaurant liegt direkt am Fluss und hat ein besonderes Flair. Im Innenbereich fühlt man sich wie in einer Fabrik 🏭 mit Kronleuchtern, aber vielleicht ein Konzept. Das Essen war sehr lecker 😋 und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ich war ohne Anmeldung dort und habe einen Tisch bekommen. Es war ein Bistro- Tisch mit zwei Stühlen. Ich fand es alles in Ordnung. Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie zwei Personen an diesem Tisch jeder eine Pizza 🍕 essen kann. Meine Pizza 🍕 🍕 🍕 🍕 hat mehr als 2 Drittel des Tisches eingenommen. Sie war sehr lecker 😋. Wenn ich wieder in Potsdam bin, besuche ich dieses Restaurant bestimmt wieder.

Quelle: Google
Shawn Ian Bartelborth vor 2 Jahren

Erstmal hat man uns um die 5 Minuten warten lassen, bis ins jemand in Empfang genommen hat. Am Tisch angekommen wurde die Bestellung aufgenommen. Der Wein wurde gebracht. Es wurden zwei Gläser auf den Tisch gestellt und die Flasche. Nichts eingegossen oder auf gemacht. Auch wurde beim ganzen Aufenthalt nur spanische Musik gespielt. Spanisch und nicht italienisch. Dann kam die Pizza. Diese wurde ohne Unterlage serviert und lag halb auf dem Tisch. Meiner Meinung nach geht sowas garnicht.

Quelle: Google
Christian Hilbert (Hilbie) vor 1 Jahr

Die Pizza hat hervorragend geschmeckt und war echt riesig. Die Lage direkt am Wasser ist natürlich ein Traum. Fand es innen ein bisschen beengt und leider war nach Ankunft der Fusballjungs ca. 25 Personen der Service ein wenig überfordert. Dennoch kommen wir definitiv wieder!

Quelle: Google
tOm vor 2 Jahren

lieben Dank L'Osteria Potsdam, das wir heute eure Gäste sein durften...ein sehr gemütliches Ambiente. Die italienische Sprache des Servicepersonal, lässt mich an die schönen Momente in den italienischen Metropolen, von "Firenze" bis "Venezia", erinnern. 🥰. Das das Essen hier 🔝 ist, versteht sich von selbst. Bei den Pizzen bekommst du einen "Unterteller" aus Papier. Die Pizzen sind hier von einer anderen Dimension. Deine Pizza schaut auf jeder Seite gut 5 cm über deinen Tellerrand hinaus. 👌🏻 Das gesamte Servicepersonal ist professionell, sehr umsichtig und zuvor kommend. Grazie mille 🙏🏻 sehr empfehlenswert*****, kommt vorbei, nehmt Platz und überzeugt euch selbst #welovepotsdam #Potsdam #italianfood #excellentfood

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 11:30 - 23:00
Dienstag: 11:30 - 23:00
Mittwoch: 11:30 - 23:00
Donnerstag: 11:30 - 23:00
Freitag: 11:30 - 00:00
Samstag: 11:30 - 00:00
Sonntag: 12:00 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München