Loading...

Lucky KidsClub Magdeburg

442 KM

Tags:

Lucky KidsClub Magdeburg Anschrift

Adresse: Salzmannstraße 23, 39112 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Lucky KidsClub Magdeburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Lucky KidsClub Magdeburg Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 396 Bewertungen

396 Bewertungen

Simon Schröder vor 2 Jahren

Ich habe heute mit meiner 3-jährigen Tochter einen schönen Nachmittag in Jimmys Spielewelt verbracht. Es war alles sauber, alles funktionierte und es hat Riesen Spaß gemacht. Es gab einige Spielmöglichkeiten, die je 1 € kosteten, was absolut vertretbar ist (Airhockey, elektrische Fahrzeuge etc.). Auch die Preise für Kleinkinder (0-3 Jahre) und Erwachsene sind absolut moderat. Wir kommen bald wieder.

Quelle: Google
Walther Bergmann vor 1 Jahr

Unser Geburtstagstisch war nett hergerichtet, das Personal sehr freundlich und die Preise vollkommen in Ordnung. Wir kommen sicher wieder. Denn zu Hause mussten wir nach den letzten Feiern immer neu Malern.

Quelle: Google
Doreen Denecke vor 1 Jahr

Schon am Eingang ist das Personal überfordert und kommt mit dem Einlass nicht hinterher. Eintritt für Kinder ab 1 Jahr 8,50 € ist für das Angebot völlig überteuert! Defekte und überschaubarer haben Spielgeräte. Im Vergleich zu anderen Indiorspielplätzen nicht empfehlenswert. Leider. ..

Quelle: Google
Jodefin L vor 1 Jahr

War ich woanders, als alle anderen hier? Es war dunkel und es gibt nur noch den Hauptkomplex zum Klettern mit den Rutschen u.s.w. Alles andere ist weg. Keine Hüpfburg o. andere Spielangebote. Im Bällebad sind nur noch sehr wenig Bälle. Im Bereich für die Kleinsten hatte mein Kleiner viel Spaß. Ich als Mama durfte aber nicht genauer hinsehen. Es war schmutzig und es gab leider Potential sich zu verletzen, durch defekte Spielgeräte (z.B. Spielküche o. Schaukel). Es kam nicht einmal ein Mitarbeiter, um nach dem Rechten zu sehen. Dies sollte wohl drin sein. Klar ist es nicht aufgeräumt, wenn dort kleine Kinder spielen, aber alle zahlen Eintritt, so dass ab und zu mal überprüft werden sollte, ob noch alles bespielbar ist. Drei Sterne, da mein Sohn wirklich Spaß hatte (trotzdem). Aber einladend, so wie früher, ist es nicht mehr.

Quelle: Google
Peggy Ehle vor 1 Jahr

Sehr kalt dort zur Zeit. Die Autos defekt.Teilweise lange Wartezeiten beim Eingang und beim Getränke holen.Trotzdem sehr gut besucht.Saubere Toiletten.Die Kinder hatten ihren Spaß.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00 - 19:00
Samstag: 09:00 - 19:00
Sonntag: 09:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München