Loading...
55 KM

Willkommen im "Magnolia" in Augsburg! Hier erlebst du eine kulinarische Reise voller Frische und Kreativität, die deine Geschmacksknospen verzaubern wird. Unsere Speisekarte ist eine Hommage an die Vielfalt der Aromen und Texturen, die mit sorgfältig ausgewählten Zutaten und einer Prise Innovation zubereitet werden. Von köstlichen Vorspeisen über raffinierte Hauptgerichte bis hin zu verlockenden Desserts - jedes Gericht ist eine Komposition aus Geschmack und Ästhetik.

Tauche ein in unser modernes und stilvolles Ambiente, das zum Verweilen und Genießen einlädt. Lass dich von unserem aufmerksamen und freundlichen Team umsorgen, das dafür sorgt, dass dein Aufenthalt im "Magnolia" zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Ob du alleine kommst, mit Freunden oder für ein besonderes Ereignis - wir heißen dich herzlich willkommen und freuen uns darauf, deine Sinne mit unseren kulinarischen Kreationen zu verwöhnen. Entdecke die Magie des "Magnolia" und erlebe Gaumenfreuden, die lange in Erinnerung bleiben werden.

Quelle: Google Places

Tags:

Magnolia Anschrift

Adresse: Beim Glaspalast 1, 86153 Augsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Magnolia ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Magnolia Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 200 Bewertungen

200 Bewertungen

Sebastian G (BastyG) vor 1 Jahr

Top Restaurant mit hervorragendem Personal, aufmerksam und sehr freundlich. Das einzige Manko war die enorme Menge an Fleisch beim Zwiebelrostbraten. Ansonsten war das Abendessen in schöner Atmosphäre rundum gelungen.

Quelle: Google
Carolin Maria Rutka vor 2 Jahren

Seit Jahren DAS Lieblingsrestaurant meiner Familie in Augsburg! Wer das gewisse Extra sucht, ist hier genau richtig. Die Küche experimentiert stets mit neuen Geschmacksrichtungen. Jedoch gibt es auch Klassiker, wie beispielsweise den Zwiebelrostbraten, in ausgezeichneter Qualität. Der Service ist vom Fach. Das Motto: „Der Kunde ist König“ wird großgeschrieben. Auch die großzügigen Räumlichkeiten, mit stilvoller Kunst, machen den Aufenthalt jedesmal zu etwas ganz Besonderem! Macht weiter so!! 👏🏻

Quelle: Google
Zieris Markus (Almpixel) vor 2 Jahren

PERFEKT! Sehr schönes Restaurant, mit Stil und viel Ambiente. Die Speisekarte ist klein aber fein und das 5 Gänge Menü war exzellent. Man konnte die Zeit zwischen den Gängen selbst bestimmen und jeder Gang war ein wahrer Hochgenuss. Ein großes Lob auch an den Service, speziell an unseren Kellner, der uns wirklich jeden Wunsch erfüllt hat und mit Charme, Witz und absoluter Kompetenz geglänzt hat! Einer von der alten Schule, wo sein Handwerk versteht und heutzutage nicht mehr alltäglich ist! Vielen herzlichen Dank für den schönen und genussvollen Abend! Wir kommen wieder...

Quelle: Google
Katja Peterson vor 2 Jahren

Das Essen schmeckt. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten Vorspeise, Hauptgang und Dessert....dafür waren die Portionen sehr reichlich. Darum nur vier Sterne. Die Weinkarte war toll.

Quelle: Google
Admir Tutic vor 1 Jahr

Sehr aufmerksamer Service und hervorragende Speisen. Qualität die man schmeckt. Danke!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 18:00 - 22:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München