Loading...

malmal Trier - Keramik selbst bemalen

403 KM

Tags:

malmal Trier - Keramik selbst bemalen Anschrift

Adresse: Neustraße 7, 54290 Trier  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von malmal Trier - Keramik selbst bemalen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


malmal Trier - Keramik selbst bemalen Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 86 Bewertungen

86 Bewertungen

Tommys Teufelsküche vor 2 Jahren

Ich war mit meinen Mädels bei euch. Sehr schönes Konzept. Kindgerechter freundlicher Service. Echt die 5 Sterne wert.

Quelle: Google
Martin Seysen vor 1 Jahr

Ein wunderbarerer Ort zum wohlfühlen! Hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Quelle: Google
Katrin Hassenpflug vor 2 Jahren

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit unseren Kindern Tassen und Figuren zu bemalen. Da wir nicht aus Trier kommen, wurde alles toll verpackt nach Hause geschickt und wir haben super schöne Erinnerungen an einen tollen Tag!

Quelle: Google
Sarah Ondraszek vor 3 Jahren

Ich war heute das erste Mal dort, nachdem ich mehrere Male beim vorbeigehen gedacht habe: Wow, ein tolles Konzept! Und ich bin begeistert. Die Preise sind moderat, es gab eine freundliche Einweisung in die Möglichkeiten und die Stimmung vor Ort war entspannt. Genau das richtige, wenn man einfach mal abschalten und dabei kreativ werden möchte. Die Zeit verging wie im Flug und ich freue mich schon sehr, bald wieder einmal zu malen. War alleine dort, stelle es mir aber auch toll in Begleitung vor. Klasse! :-)

Quelle: Google
Laura K vor 2 Jahren

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, haben gleich für den nächsten Tag noch einen Zeitraum reserviert, weil uns die Zeit viel zu kurz war und wir noch so viele Ideen hatten 😊 das verfügbare Rohmaterial wirkt sehr hochwertig und alle Materialien zum kreativ werden darf man uneingeschränkt nutzen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00 - 18:30
Mittwoch: 11:00 - 18:30
Donnerstag: 11:00 - 18:30
Freitag: 11:00 - 18:30
Samstag: 11:00 - 18:30
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München