Loading...

Malort am Englischen Garten, München (ausgebildet bei Arno Stern)

1 KM

Willkommen im Malort am Englischen Garten in München, inspiriert von der Methode von Arno Stern!

Manchmal verlieren wir das Gefühl für unsere "eigene Spur" - die angeborene Fähigkeit, uns unbefangen auszudrücken, zu träumen, zu spielen und uns im selbstbestimmten Tun zu verankern, ohne Gedanken an mögliche Erwartungen anderer.

Im Malort können wir üben, uns ungestört in eine Sache zu vertiefen und uns im eigenen Tempo spielerisch mit etwas zu beschäftigen, ohne äußeren Druck.

Hier gibt es keine Interpretation oder Bewertung des Gemalten während oder nach der Stunde. Das "Malspiel" ermöglicht die Entdeckung ureigener Ausdrucksmöglichkeiten.

Die zugewandte Atmosphäre im Malort bereichert uns besonders stark, wenn sie über einen längeren Zeitraum erlebt wird. Arno Stern empfiehlt eine Teilnahme von mindestens einem Jahr, und viele unserer Teilnehmer kommen bereits seit mehreren Jahren zu uns.

Unser Kursangebot richtet sich gleichermaßen an Kinder und Erwachsene. Kinder entdecken hier ihre eigene "Spur" und lernen, sich selbst zu vertrauen. Erwachsene können spielerisch und achtsam ureigene Fähigkeiten (wieder) entdecken und in einem sicheren Rahmen dem Gefühl der Unabhängigkeit Raum geben.

Wir begrüßen Kinder im Alter von 3 bis 15 Jahren, Eltern oder Großeltern mit Kindern, Familien, Jugendliche, Berufstätige und andere Erwachsene jeden Alters. Unser Team spricht Deutsch, Englisch, Französisch und etwas Italienisch.

Das Malspiel findet von Oktober bis Juli statt, und während der bayerischen Schulferien bieten wir das Malspiel nur nach Vereinbarung an.

Die Bezahlung ist einmalig oder in Raten möglich.

Tauche ein in die Welt des kreativen Ausdrucks im Malort am Englischen Garten und entdecke die Freude am Malspiel!

Quelle: Google Places

Tags:

Malort am Englischen Garten, München (ausgebildet bei Arno Stern) Anschrift

Adresse: Kaulbachstraße 26A, 80539 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Malort am Englischen Garten, München (ausgebildet bei Arno Stern) ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Malort am Englischen Garten, München (ausgebildet bei Arno Stern) Erfahrungen

5/5

Basierend auf 1 Bewertungen

1 Bewertungen

Georg Klassen vor 6 Jahren

Außergewöhnliche Erfahrung, die mich seit über einem Jahr fasziniert!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 21:00
Dienstag: 09:00 - 20:30
Mittwoch: 09:00 - 20:30
Donnerstag: 09:00 - 20:30
Freitag: 09:00 - 20:30
Samstag: 09:00 - 20:30
Sonntag: 09:30 - 20:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München