Loading...
489 KM

Tags:

MARY´s Restaurant Anschrift

Adresse: Luisenstraße 1-3, 30159 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von MARY´s Restaurant ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


MARY´s Restaurant Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 295 Bewertungen

295 Bewertungen

J S vor 1 Jahr

Ein fantastischer Abend. Wunderbares Menü. Tolle Weinbegleitung und sehr netter und persönlicher Service. schönes Ambiente, zeitlich sehr gute Abstimmung der Gänge. Freuen uns auf den nächsten Besuch!

Quelle: Google
Michael Ehrlich vor 1 Jahr

Wir haben uns zu unserem Jahrestag einen Abend im MARY's mit dem großen Menu plus kleiner Weinbegleitung gegönnt. Wir hatten ein Séparée reserviert und wurden sehr freundlich begrüßt. Besten Dank an unsere Kellner. Ihr wart immer sehr aufmerksam und habt uns jederzeit ein herzliches Gefühl der Gastfreundschaft vermittelt. Das Essen war, wie erwartet, gut. Leider war die jeweilige Weinauswahl zu jedem Gang nicht immer optimal gewählt, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. ;) Wer sich mal etwas Besonderes gönnen möchte, ist im MARY's gut aufgehoben. Danke für den schönen Abend.

Quelle: Google
Peter vor 2 Jahren

Gestern dort diniert. Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Essen auch top.Gediegene, sehr gepflegte Atmosphäre, aber immer unter dem Motto: Der Gast ist König. Voll weiter zu empfehlen.

Quelle: Google
Fawzi Ronadi vor 1 Jahr

Am 22 Januar 2023 zum Mittagessen hier gewesen. Freundlicher Empfang, Bestellung und zeitnah das Essen serviert. Geschmacklich war es sehr gut. Was mir persönlich nicht gefallen hat, es war mir zu kalt am Sitzplatz, für ein gemütliches Wohlgefühl hätten es vier Grad mehr sein müssen. Parkplätze gibts wie typisch in Hannover nur wenn man etwas sucht.

Quelle: Google
Hase Maus vor 1 Jahr

Leider war das Essen nicht empfehlenswert. Das Rindertatar war nicht geschnitten, sondern ganz stark durch den Wolf gedreht und extrem mit scharfem Senf gemischt, so dass keinerlei Fleischgenuss möglich war. Auch beim Hauptgang war leider das Kürbisgemüse versalzen, so dass dies den Eindruck nicht verbessern konnte. Service war ok, aber für das Restaurant im einzigen 5-Sterne-Hotel Hannovers nicht ausreichend.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München