Loading...
178 KM

Tags:

MegaFun Kinderspielparadies Anschrift

Adresse: Am Waldbad 3, 92655 Neustadt a.d.Waldnaab  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von MegaFun Kinderspielparadies ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


MegaFun Kinderspielparadies Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 409 Bewertungen

409 Bewertungen

Christiane Schulze vor 3 Jahren

Toller Indoorspielplatz, den Karate Kids macht es immer viel Spaß! Christiane von Karate Geiger

Quelle: Google
Alexander Mink vor 3 Jahren

Obwohl ich 130kg Wiege konnte ich ohne Probleme die hüpfburg und die Trampoline benutzen. Ich war sogar mit meiner Freundin zusammen drauf und es hat gehalten obwohl wir zusammen 220kg Wiegen. Immer wieder gerne

Quelle: Google
skallisippe vor 2 Jahren

Für Kinder und Erwachsene was geboten.

Quelle: Google
Melanie Meier vor 4 Jahren

Wir waren zur Taufe unseres Sohnes wie zur Taufe unserer Zwillinge im Megafun und auch schon oft zwischendurch. Und es hat uns immer sehr gut gefallen. Das der Bällebad Bereich für die Kleinen nur mit Code zu betreten ist um größere Kinder fern zu halten, fanden wir immer super. Ansonsten können die Kinder soviel erkunden und man muss nicht jede Sekunde an ihnen kleben, sondern ihnen auch Freiraum lassen. Ganz toll ist auch das man Getränke mit bringen kann. Gerade bei mehr Kindern einfach Spitze.

Quelle: Google
Julie Kampi vor 4 Jahren

Wir waren zum Kindergeburtstag dort uns hat es allen sehr gut gefallen die Kinder waren nur bei Hunger und Durst da (und Toilette) Preise fand ich in Ordnung .Personal war freundlich und es wurde auch geholfen zwecks Pflaster ,sogar 2 Mal und Tesafilm um das Pflaster noch mehr zu fixieren hab ich auch bekommen.😉 Wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München