Loading...

Miniplanet Wunderland Dortmund

480 KM

Tags:

Miniplanet Wunderland Dortmund Anschrift

Adresse: Overhoffstraße 171, 44149 Dortmund  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Miniplanet Wunderland Dortmund ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Miniplanet Wunderland Dortmund Erfahrungen

3.6/5

Basierend auf 334 Bewertungen

334 Bewertungen

Wattwandern vor 2 Jahren

Im großen und ganzen ist es ganz gut hier. Die Sauberkeit ist wirklich sehr gut. Man darf kein Trinken und Essen mitbringen. Vor Ort sind die Preise für Getränke und Speisen zu hoch. Es ist wirklich sehr klein und es gibt nicht viel zum spielen. Auch die fehlenden Platten in der Decke im Bausteine Raum sind nicht wirklich toll. Wenn es voll wird gibt es lange schlangen an den Spielgeräten. Es gibt bessere Indoor Spielplätze.

Quelle: Google
Ingo Reinhardt vor 2 Jahren

Wo fängt man hier an? Sehr positiv zu erwähnen ist der sehr saubere und auf den ersten Blick neuwertige Eindruck aller Geräte. Preislich befindet man sich am oberen Ende mit 21,50€ (1 Erwachsener und 2 Kinder), dabei ist die Fläche kleiner als bei der umliegenden Konkurrenz. Als Alleinstellungsmerkmal kann man die große zusammenhänge Trampolinfläche erwähnen. Gegessen haben wir dort an dem Tag nix, daher kann ich zu den Speisen auch nix sagen. Den Kindern hat es gefallen, ich bin noch unentschlossen ob es bei der Konkurrenz nicht mehr für weniger Geld gibt. Ich bin mir aber sicher, dass wir dort nochmal hin fahren werden!

Quelle: Google
Jae Hyun vor 2 Jahren

Sehr schönes Kinderland. Vor allem für besonders kleine Kinder geeignet. Definitiv sauberer als monkey Town in Dortmund Mitte. Essen ist definitiv überteuert. Leider darf man kein eigenes Essen mitbringen. Vorher also gut essen. Ansonsten sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder

Quelle: Google
Ingrid Rehers vor 1 Jahr

Sehr schöne Möglichkeit zum Spielen, Toben und Klettern! Auch für Kindergeburtstag gut geeignet! Der separate Raum ist dann hübsch geschmückt und es gibt Bonuspreise, also ermäßigter Eintritt für Gruppen. Toll, das man als Erwachsener die Kinder begleiten darf, natürlich auch ohne Schuhe. Sehr zu empfehlen!

Quelle: Google
vi8924 vor 1 Jahr

Wir haben heute den Geburtstag von einer Freundin dort gefeiert. Der Besitzer ist unglaublich geizig und unfreundlich, deutsch kann er auch nicht! Wir haben eine Portion zu wenig bekommen und daraufhin den Besitzer angesprochen, der hat seine Kollegin zum Tisch geschickt um das Essen zu zählen. Er hat das ganze von der Kamera aus nachverfolgt. Die Portionen sind viel zu wenig und auf das Essen wartet man auch lange.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 19:00
Dienstag: 14:00 - 19:00
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München