Loading...
490 KM

Tags:

Monkey Island Anschrift

Adresse: Steeler Str. 95, 44866 Bochum  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Monkey Island ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Monkey Island Erfahrungen

4/5

Basierend auf 1,143 Bewertungen

1,143 Bewertungen

Taghrid Alnakoor vor 1 Jahr

Nicht zu empfehlen!!! Wir sind extra von einer anderen Stadt hingefahren und waren sehr enttäuscht. 1.Es gab viele Spiele die außer Betrieb waren und daher nicht benutzt werden konnten. 2.Wenn man von Hygiene reden möchte, war es auch sehr umhygienesch und dreckig. Die Toiletten sahen sehr schlimm aus und die Leute dort sind mit ihren Socken in die Toiletten und dann wieder auf die Spielzeuge. 3.Die Sicherheit war auch richtig schlecht .Überall kaputtes Spielzeug was da irgendwie trotzdem benutzt wurde .Luftrutschen waren kaum mit Luft gefüllt und sehr viele Kinder haben sich verletzt .(beim 'bällebad' war kein einziger Ball zu sehen .) 4.Zudem muss man sagen das es nicht mal so preiswert ist dorthin zu fahren. Kinder müssen bis 18 den gleichen Preis zahlen, wobei meiner Meinung nach das ganze bis 14 höchstens sein sollte da das Kinderspielzeug ist und 18 Jährige etc. dort nicht sein sollten. 5.Das Personal war zu dem unfreundlich und hat nicht weitergeholfen. Bei den Spielzeugen haben die nicht aufgepasst .

Quelle: Google
Kai Finkernagel vor 1 Jahr

War auf einem Kinder Geburtstag zu Gast. An einem Donnerstag ziemlich leer. Die Bedienung waren sehr freundlich und haben Extras wie Coolpags jederzeit parat. Preis Leistung wirklich gut. Die Kinder hatten Riesen Spaß

Quelle: Google
Kathrin Balke vor 1 Jahr

Waren jetzt schon öfters dort. Meinem Sohn gefällt die Anlage sehr. Mir fällt nur auf, dass viele Gegenstände schon kaputt sind und nicht erneuert werden. Bei der Wippe keine Griffe, rutschauto haben kein Lenkrad mehr, Türen ab, Autos defekt. Schade Der Eintritt ist nicht gerade günstig. Update … deutlich mehr kaputte Sachen. Es gibt nur noch ein Auto zum fahren. Kaum Bälle im Bällebad.

Quelle: Google
Tobias Neuhoff vor 2 Jahren

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch am 05.12.21. Es war eine spontane Idee und unser erster Besuch hier. Wir erreichten das Monkey Island gegen 11 Uhr. Am Eingang erfolgte die Gründliche 2G Kontrolle. Anders als in vielen Kommentaren behauptet gibt es mehrere Desinfektionsmittel Spender. Allerdings nur im Kassenbereich (inklusive Essensbar). Es waren noch einige Tische frei und es gibt auch sehr viele Tische. Geräte waren im guten Zustand und haben begeistert. Auswahl an Speisen und Getränken ist groß und haben geschmeckt. Es dürfen auch eigene Speisen und Getränke mitgenommen werden, lediglich einzelne Ausnahmen sind verboten, stehen aber auf der Homepage. Vor Ort können auch Stoppersocken erworben werden.

Quelle: Google
Viktoria Mun vor 2 Jahren

Unsere Kleine findet es immer wieder toll dorthin zu fahren. Geographisch ist der Park nah gelegen, daher fahren wir öfter dahin. Parkplätze sind auch vorhanden vor Ort, falls der Parkplatz mal voll sein sollte, gibt es außerhalb auch nochmal Parkbuchten. Die Innenausstattung finde ich sehr gut, denn es ist für jede Altersklasse etwas dabei. Karussell, Trampolinanlage , Kletterwand , Hüpfburgen, Fußballecke, etc. Könnte alles manchmal etwas sauberer sein und modernisiert werden, letztens war nämlich erbrochenes auf der Trampolinanlage, als man darauf hinwies wurde sich darum sofort gekümmert. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nie am Wochenende dort war, sondern immer nur in der Woche, daher war es nie so voll. Stern Abzug für das teure Essen und Trinken und für die Stoppersockenpflicht für Erwachsene!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 19:00
Dienstag: 14:00 - 19:00
Mittwoch: 14:00 - 19:00
Donnerstag: 14:00 - 19:00
Freitag: 14:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: 10:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München