Loading...
471 KM

Tags:

Museum auf der Hardt Anschrift

Adresse: Missionsstraße 9, 42285 Wuppertal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Museum auf der Hardt ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Museum auf der Hardt Erfahrungen

5/5

Basierend auf 3 Bewertungen

3 Bewertungen

Carsten Schmidt vor 4 Jahren

Ein Ort der Entspannung. War auf einem Seminar, wirklich gute Küche hier. Sehr sauber und auch gute Tagungsräume. Die Ausschilderung könnte besser sein

Quelle: Google
Martina Siebert vor 4 Jahren

Interessante dauerausstellung, beklemmend aktuelle Sonderausstellung über den Völkermord in Ruanda, sehr nettes Personal.

Quelle: Google
Goran Mihajlovic vor 4 Jahren

Sehr große Blumen und Pflanzen vielfacht....der schönste Botanischer Garten in NRW

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München