Loading...
456 KM

Tags:

Museum Ludwig Anschrift

Adresse: Innenstadt Heinrich-Böll-Platz, 50667 Kreisfreie Stadt Köln  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Museum Ludwig ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Museum Ludwig Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 5,041 Bewertungen

5,041 Bewertungen

Marco Jesse vor 3 Jahren

Sehr gute Dauerausstellung. Die Sonderausstellung Map­ping the Col­lec­tion fand ich etwas enttäuschend

Quelle: Google
Rainer Franzen vor 3 Jahren

Super Konzept, sehr disziplinierte Besucher, hat Spaß gemacht und man fühlt sich sicher. Ausstellung Andy Warhol war phantastisch. Frühe Werke, breites Spektrum. Nicht nur der klassische Warhol.

Quelle: Google
Claudia Brez. vor 3 Jahren

Sehr gutes Museum mit sehr guter Gastronomie

Quelle: Google
Tamara Jung vor 3 Jahren

Waren in der Andy Warhol Ausstellung. Alle Hygiene Maßnahmen wurden super umgesetzt, keine Wartezeiten und das Personal war immer hilfsbereit und nett. Gerne wieder

Quelle: Google
Lutz Sänger vor 3 Jahren

Ich liebe dieses Museum. Schöner Bau gute Ausstellung.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München