Loading...

Museum Tucherschloss und Hirsvogelsaal

151 KM

Tags:

Museum Tucherschloss und Hirsvogelsaal Anschrift

Adresse: Hirschelgasse 9-11, 90403 Nürnberg,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Museum Tucherschloss und Hirsvogelsaal ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Museum Tucherschloss und Hirsvogelsaal Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 268 Bewertungen

268 Bewertungen

Thomas Ossig vor 3 Jahren

Einfach nur super. Gutes Essen, erstklassiger Service. Tolle Location.

Quelle: Google
Claudio montefalcone vor 3 Jahren

Der Schlossgarten ist offen Eine kleine Oase. Gepflegt und ruhig, mitten in der Stadt. Ich wohne gern in Nürnberg.

Quelle: Google
Yvonne Giese vor 2 Jahren

Der Schlossgarten hat wieder geöffnet und ist eine schöne Oase 2 Minuten fussläufig von der Kaiserburg entfernt.. das Schlösschen bietet einen schönen Einblick in die Patrizier Zeit.. es gelten zwar die allgemeinen Corona Regeln aber keine Maskenpflicht im Garten. Absolut empfehlenswert 👍🏻

Quelle: Google
Hannelore Struck vor 3 Jahren

Geschichtsträchtig, interessant, Hirsevogelsaal wunderschön

Quelle: Google
Katrin Bauer vor 3 Jahren

Es ist echt nett da für jeden.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 17:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00 - 17:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München