Loading...

Museumsdorf Bayerischer Wald

147 KM

Tags:

Museumsdorf Bayerischer Wald Anschrift

Adresse: Rothaumühle Am Dreiburgensee, 94104 Freyung-Grafenau  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Museumsdorf Bayerischer Wald ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Museumsdorf Bayerischer Wald Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 1,042 Bewertungen

1,042 Bewertungen

Ute Bohn vor 2 Jahren

Richtig Interessant, die Idee mit dem Drehkreuz finde ich genial. 2€ einwerfen und eintreten. Es sind zwar nicht alle Häuser offen, es gibt aber genügend zu entdecken.

Quelle: Google
Hannes Huttinger vor 2 Jahren

Schönes großes und weitläufiges Museumsdorf. Eintritt ist auch völlig in Ordnung. Leider war wegen Corona jedes Gebäude geschlossen was leider erst vor Ort angeschrieben war..

Quelle: Google
Annika Schmelcher vor 2 Jahren

Wir waren heute dort und haben sehr wenig Leute angetroffen. Man merkt, dass die Anlage allgemein schon etwas älter ist und die Wege sind eher Trampelpfade. Aber sonst ist alles ok, sehr informativ.

Quelle: Google
Torsten Liebsch vor 2 Jahren

Einrollen Orte. Leider kam es uns so vor als wenn die alten Häuser zwar hingestellt wurden ,aber leider vergammeln. Unserer Meinung nach kann mann dort mehr draus machen. Es war total hohes Gras ,kein schöner Anblick.

Quelle: Google
Stefan (STEFAN350Z) vor 2 Jahren

Corona bedingt waren zwar nur zwei Häuser am Anfang geöffnet aber dennoch wirklich äußerst sehenswert. Man bekommt einen sehr guten Einblick in das Leben von früher. An jedem Haus gibt es original Bilder von damals. Die meisten Häuser sind noch immer eingerichtet mit original Möbeln. Wenn man alles in Ruhe sehen möchte, so sollte man etwa einen halben Tag einplanen. Der Eintrittspreis von 2 Euro pro Person ist wahrlich nicht zu viel verlangt. Ein wirklich wunderschön angelegtes Dorf.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 17:00
Dienstag: 09:00 - 17:00
Mittwoch: 09:00 - 17:00
Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 17:00
Samstag: 09:00 - 17:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München