Loading...

Muttergottes Spielplatz

53 KM

Tags:

Muttergottes Spielplatz Anschrift

Adresse: Schopenhauerstraße 1, 86179 Augsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Muttergottes Spielplatz ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Muttergottes Spielplatz Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 71 Bewertungen

71 Bewertungen

Florian Schmid vor 1 Jahr

Schöner Spielplatz, liegt gut im Schatten. Ein paar Sitzgelegenheiten wären noch gut

Quelle: Google
Christian Menz vor 1 Jahr

Leider ist das Kletterhaus abgebaut. Ansonsten schöner ruhiger Spielplatz.

Quelle: Google
Sarah Wussogk vor 2 Jahren

Auch nachdem das Baumhaus weg ist immernoch einen Besuch wert :) toller eingezäunten Spielplatz für klein und nicht so klein

Quelle: Google
Hannah Dremel vor 2 Jahren

Schattiger Spielplatz, eher für größere Kinder

Quelle: Google
Sibel Sidal vor 4 Jahren

Allein schon die Tatsache, dass dieser Spielplatz umzäunt ist, macht ihn zu unseren Favoriten in Haunstetten. Der Sand wird in bestimmter Regelmäßigkeit gebrannt und durchgesiebt und entsprechend sauber.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München