Loading...

Mutzelhaus - Cafe/Restaurant

361 KM

Tags:

Mutzelhaus - Cafe/Restaurant Anschrift

Adresse: Louisenstraße 54, 01099 Dresden  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Mutzelhaus - Cafe/Restaurant ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Mutzelhaus - Cafe/Restaurant Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 315 Bewertungen

315 Bewertungen

Daniel vor 1 Jahr

Nach außen hin sehr gut auf Kinder ausgerichtet. Aber man hat sich einfach nicht willkommen gefühlt. Alles was man fragt ist zu viel verlangt. Kuchen und Getränke waren gut. Einrichtung war auch toll. Aber wir hatten den Eindruck, dass die Inhaberin nicht wirklich Kinderfreundlich ist. Leider.

Quelle: Google
Henriette Siegel vor 1 Jahr

Hab mich nicht willkommen gefühlt. Wurden von der Bedienung darauf hingewiesen, dass wir uns zu viel Platz genommen haben. Der reiche für 18 Personen. Getränke kamen spät. Das Erwachsenenessen vor dem Kinderessen. Eine Spielecke..okay. Nudeln als Kindergericht kann jedes andere Restaurant auch. Wahrscheinlich eher was für Freunde von Quetschies, Brei und Schnullern. Der Ausblick in den Innenhof ist gruselig.

Quelle: Google
Stephan Fiedler vor 1 Jahr

Hier war es sehr angenehm. Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig und lecker. Die gesamte Einrichtung ist auf Kinder ausgerichtet und die Kleinen kommen beim Spielen schnell in Kontakt. Wir kommen gerne wieder.

Quelle: Google
N L vor 1 Jahr

Ich habe meinem Geburtstag mit Freunden und deren Kindern im Mutzelhaus nachgefeiert. Wir haben das Frühstücksbuffett ausprobiert. Das Personal ist sehr sehr freundlich! Das Buffet war super und wir Eltern konnten aufgrund der super Einrichtung unser Frühstück in Ruhe genießen und die Kinder konnten schön gemeinsam spielen.

Quelle: Google
noName vor 1 Jahr

Das Konzept ist sehr gut. Die Kinder können frei spielen und toben. Das eigene Essen ist leider sehr einfach, aber mit den Burgern vom Bürgermeister ist es super für ein Abendbrot mit Kindern.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00 - 19:00
Donnerstag: 12:00 - 19:00
Freitag: 09:00 - 19:00
Samstag: 09:00 - 19:00
Sonntag: 09:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München