Loading...

Naturfreibad Haunstetten

54 KM

Willkommen im Naturfreibad Haunstetten!

Tauche ein in erfrischenden Wasserspaß und genieße die natürliche Schönheit unserer Freibadanlage. Inmitten von grünen Wiesen und umgeben von einer idyllischen Landschaft bietet unser Naturfreibad die perfekte Kulisse für entspannte Stunden unter freiem Himmel.

Genieße das klare Wasser, schwimme ein paar Runden oder entspanne einfach am Ufer und genieße die Sonne. Für die kleinen Wasserratten gibt es außerdem einen separaten Bereich, wo sie unbeschwert planschen und spielen können.

Unser freundliches Team heißt dich herzlich willkommen und steht bereit, um deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Entfliehe dem Alltagstrubel und erlebe Sommerfreuden pur im Naturfreibad Haunstetten!

Komm vorbei und erlebe unbeschwerte Stunden inmitten der Natur - wir freuen uns auf deinen Besuch!

Quelle: Google Places

Tags:

Naturfreibad Haunstetten Anschrift

Adresse: Postillionstraße 1, 86179 Augsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Naturfreibad Haunstetten ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Naturfreibad Haunstetten Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 557 Bewertungen

557 Bewertungen

Lupus Kanis vor 1 Jahr

Schön großes Freibad mit viel Liegefläche. Top 6€ Familien eintritt. Etwas trübes wasser aber ziemlich warm. Ein paar große Karpfen schwimmen auch herum.

Quelle: Google
Andreas Aschenbrenner vor 2 Jahren

Sehr nett angelegter Badeteich. Temperatur ist angenehm. Bei meinem Besuch waren nicht sehr viele Leute da. Anlage ist sehr sauber, die Liegewiese ist natürlich damit auch die Bienen ihre Nahrung vom Klee haben. Auch die Ruhe ist sehr angenehm obwohl neben der Straße gelegen. 👍

Quelle: Google
Soeren Bruegge vor 1 Jahr

Gute Anlage. 3,50 Eintritt. Wasserqualität so lala aber geht schon. Gut zum Sonnenbaden und super für die Kids.

Quelle: Google
Carola Sturm vor 1 Jahr

Sehr schön ❤Gutes Essen nettes Personal.

Quelle: Google
Theresia Feucht vor 3 Jahren

Es ist schon toll was die hier auf die Beine stellen. Der gesamte Restaurantbereich wurde umgebaut und die Terrasse überdacht . Essen war sehr gut ,,Eintritt 3,50 für einen Erwachsenen mega günstig ,Spielplätzen vorhanden,,Sauber und gepflegt,, Eine Überraschung war daß es jetzt an unserem bevorzugten Platz Bänke gibt dann muss man nicht nur im Gras liegen Werde wieder Mitglied

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 20:00
Dienstag: 09:00 - 20:00
Mittwoch: 09:00 - 20:00
Donnerstag: 09:00 - 20:00
Freitag: 09:00 - 20:00
Samstag: 09:00 - 20:00
Sonntag: 09:00 - 20:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München