Loading...

Naturhistorisches Museum

151 KM

Tags:

Naturhistorisches Museum Anschrift

Adresse: Marientorgraben 8, 90402 Nürnberg,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Naturhistorisches Museum ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Naturhistorisches Museum Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 217 Bewertungen

217 Bewertungen

Theresa M vor 4 Jahren

Eintrittspreise sind super. Das Personal sehr freundlich. Es gibt die Möglichkeit sich kostenlos tragbare Klapphocker sich auszuleihen. Sehr interessant und anschaulich gestaltet auch schon für kleine Kinder geeignet. Es gibt auch Dinge zum anfassen, was natürlich ansprechend für die Kleinen ist. Für Kindergruppen gibt es thematisierte Führungen, die die Kinder begeistern.

Quelle: Google
El Barto vor 3 Jahren

Interessanter Ort, aber ziemlich klein. Einen Besuch wert ist ein kurzer Spaziergang.

Quelle: Google
Susanne Hiltl vor 3 Jahren

Informativ, unterhaltsam und gut aufgebaut...auch für Kinder sehr kurzweilig!

Quelle: Google
alin augustin vor 3 Jahren

Sehr schön!

Quelle: Google
Thomas Ost vor 3 Jahren

Schön gemachtes Museum. Sehr empfehlenswert.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00 - 17:00
Mittwoch: 10:00 - 17:00
Donnerstag: 10:00 - 17:00
Freitag: 10:00 - 21:00
Samstag: 13:00 - 17:00
Sonntag: 10:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München