Loading...
105 KM

Tags:

Naturkundemuseum Anschrift

Adresse: Am Prebrunntor 4, 93047 Regensburg,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Naturkundemuseum ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Naturkundemuseum Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 107 Bewertungen

107 Bewertungen

Christian Wohlfahrt vor 4 Jahren

Ganz tolles Museum. Für Kinder das Paradies. Alles sehr schön arrangiert. Die Führungen sind sehr zu empfehlen.

Quelle: Google
Michael Theiss vor 4 Jahren

Ich finde es einfach super, dass dich dieses kleine, gemütliche Museum am malerischen Herzogspark über all die Jahre erhalten hat. Es gehört einfach zu Regensburg

Quelle: Google
He Lene vor 4 Jahren

Wir waren fast 3 Stunden dort, haben aber auch wirklich jede einzelne Tafel und Beschreibung durchgelesen! Wirklich super interessant. Zwar nicht das super innovative, interaktive Museum mit tausend Touchscreen Displays etc. wie man es heute so häufig hat. Aber genau das macht den Charme dieses kleinen und feinen museums aus :-) Wir haben viel gelernt und kommen gerne wieder!

Quelle: Google
Tenshi Kisu vor 4 Jahren

Nettes kleines Museum. Besonders interessant für Kinder. Es gibt auch einige echte Tiere zu bestaunen wie Bartagame, Vogelspinne, Frösche, Fische einen Bienenstock etc. Daneben gibt es Fossilien, ein steinzeitliches Grab, Bergkristalle, Schmetterlinge etc. zu bestaunen. Gut an regnerischen Tagen als kleiner Ausflug geeignet. Ist auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Im Gebäude gibt es auch einen Aufzug.

Quelle: Google
Arne Bladt vor 4 Jahren

Für kleinere Kinder nicht so gut geeignet, da zu wenig Bewegung drin steckt. Viele ausgestopfte Tiere, ausführlich erklärt.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München