Loading...

Neoliet Boulderbar Essen

494 KM

Tags:

Neoliet Boulderbar Essen Anschrift

Adresse: Münchener Str. 106a, 45145 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Neoliet Boulderbar Essen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Neoliet Boulderbar Essen Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 62 Bewertungen

62 Bewertungen

Kyra vor 1 Jahr

Der Parkplatz ist leider extrem klein und es gibt keine Wendemöglichkeit. Die Anmeldung ist unkompliziert und der Preis noch im Rahmen. Es gibt viele Routen, die sehr vielfältig gestaltet sind. Allgemein hat es uns sehr gut gefallen, wobei es relativ voll war und die Halle als solche überschaubar.

Quelle: Google
Melanie Winkler vor 1 Jahr

Schöne Halle, sehr hell. Interessante Route. Servicepersonal freundlich. An einigen Stellen enger, leider auch am Kinderbereich. Parkplätze sehr wenige vor der Halle und recht dunkel Die Info zum Ausweichparkplatz (ca. 300m) hängt am Halleneingang, dieser Parkplatz ist aber beleuchtet.

Quelle: Google
Jay Nightwind vor 1 Jahr

Frisch eröffnete Halle in Essen. Die Routen sind toll geschraubt, anderer Stil als in anderen Hallen der Region. Es macht Spaß dort und es ist leicht dort eine gute und herausfordernde Zeit zu haben. Allerdings hat die Halle noch ein paar Feinheiten nach zu arbeiten. So sind Toiletten und Böden noch nicht überall auf gutem Stand. An einigen Säulen sind noch Bauschaumreste. Es stört nicht massiv, aber im Vergleich zu anderen Hallen im Ruhrpott macht es einen Unterschied. Was an der Wertung nichts macht, aber ein tolles Feature wäre: Ein paar Uhren aufzuhängen die gut einsehbar sind. So oder so, absolut empfehlenswert.

Quelle: Google
Finn Cyriax vor 1 Jahr

Gute Halle, sehr angenehmer Mix aus Technik- und Kraft-Routen. Umkleiden geräumig, aber das Schließfachsystem sollte vereinfacht werden. Trotzdem bisher sehr gute Schrauber, probiere die Halle auf jeden Fall noch einmal aus.

Quelle: Google
André Föbus vor 1 Jahr

Super große und offene Halle. Viel Wandfläche. Gefühlt die größte Neoliet Halle die ich besucht habe. Leider an vielen Stellen nicht zu Ende renoviert und kühl in der Halle. Hoffe es wird im Winter nicht schlimmer.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 12:00 - 22:00
Dienstag: 12:00 - 22:00
Mittwoch: 12:00 - 22:00
Donnerstag: 12:00 - 22:00
Freitag: 10:00 - 22:00
Samstag: 10:00 - 22:00
Sonntag: 10:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München