Loading...

Neuer Lustgarten, Stadtplatz

485 KM

Tags:

Neuer Lustgarten, Stadtplatz Anschrift

Adresse: Henning-von-Tresckow-Straße 13, 14467 Potsdam  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Neuer Lustgarten, Stadtplatz ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Neuer Lustgarten, Stadtplatz Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 358 Bewertungen

358 Bewertungen

Viola Guttzeit vor 1 Jahr

Es war ganz okay. Mäßig besucht.

Quelle: Google
Anja vor 2 Jahren

Bedingt durch Bauarbeiten leider noch nicht in seinem vollen Umfang zu genießen aber trotzdem immer wieder schön.

Quelle: Google
JuMi vor 2 Jahren

Da haben die Leute wohl drauf gewartet! War richtig gut gefüllt! Trotz einsetzenden Regen war alles super!👍

Quelle: Google
laser beam vor 5 Jahren

Wir waren zum Streetfood Festival hier. Umfangreiches Angebot an Speisen aus aller Welt. Der Burner schlechthin war der Stand von PATRIX . Der selbst gebaute Smoker ist ein technisches Meisterwerk. Das Fleisch und die BBQ Sosse sind SUPER lecker und das Personal extrem freundlich . Kann ich jedem empfehlen.

Quelle: Google
H.W.M vor 2 Jahren

Der neue Lustgarten, befindet sich mitten in der City von Potsdam. Schöner großer und sauberer Platz. Wird viel für große Veranstaltungen jeglicher Art oder von Schaustellern genutzt. Sehr gute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Parkplätze sind in der näheren Umgebung vorhanden.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München