Loading...

Nickelsmühle-Biergarten

296 KM

Tags:

Nickelsmühle-Biergarten Anschrift

Adresse: Schneppenhäuser Straße 49, 64331 Weiterstadt  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Nickelsmühle-Biergarten ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Nickelsmühle-Biergarten Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 494 Bewertungen

494 Bewertungen

ha jot be vor 2 Jahren

Wir waren schon öfters hier und es hat uns eigentlich gut gefallen. Heute bei 22° und trockenem Wetter war trotz gegenteiliger Ankündigung auf der Website und am Eingang um 16:50 leider geschlossen. Schade.

Quelle: Google
Bernd N vor 2 Jahren

Endlich wieder Biergarten. Bissi Geduld mitbringen bei der Bestellung. Bedienungen alle super nett. Gutes Essen.

Quelle: Google
EM vor 2 Jahren

Mag den Biergarten an sich total. Mega schön dort, vor allem mit den Tieren. Auch sehr sauber,die Toiletten vor allem, hat man ja nicht immer im Biergarten. Die Bedienung war beim letzten Mal (29.05.21) leider total unfreundlich. Wir wurden mehrfach ignoriert und vergessen. Als wir dann endlich bedient wurden ( nach 40 min!!) kamen auf Anfragen total schnippische Antworten. Das Essen ist okay, für Vegetarier leider so gut wie keine Auswahl. Kannte die Nickelsmühle von früher, da war ich viel zufriedener. Also alles in allem schönes Ambiente, man könnte nur mehr draus machen! 🙂

Quelle: Google
Heiko Bolte vor 2 Jahren

Immer wieder gerne angefahren, sehr gemütlich im Garten mit netten Menschen und Tieren, auf ein Getränk oder zum kleinen Snack.

Quelle: Google
Christian N. vor 2 Jahren

Gutes Einheimisches Essen, netter Service, Spielplatz für Kleinkinder gefährlich. Mit Coronapanik inakzeptabel.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 15:00 - 22:30
Dienstag: 15:00 - 22:30
Mittwoch: 15:00 - 22:30
Donnerstag: 15:00 - 22:30
Freitag: 15:00 - 22:30
Samstag: 15:00 - 22:30
Sonntag: 11:00 - 22:30

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München