Loading...

Nordwandhalle Betriebsgesellschaft mbH.

606 KM

Tags:

Nordwandhalle Betriebsgesellschaft mbH. Anschrift

Adresse: Am Inselpark 20, 21109 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Nordwandhalle Betriebsgesellschaft mbH. ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Nordwandhalle Betriebsgesellschaft mbH. Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 530 Bewertungen

530 Bewertungen

Marcus Tatulinski vor 3 Jahren

Sehr schöne Kletterhalle. Angenehme Atmosphäre! Gute Kombination aus Boulder Bereich / Toprope / Vorstieg. Kurse und Essen sind auch sehr zu empfehlen!

Quelle: Google
Ration Hans vor 3 Jahren

Tolle Kletter- und Boulderhalle! Je nach dem, wie oft mensch dort sein wird, rate ich zur Monats- oder Jahreskarte und zum Kauf eigenem Equipments! Ansonsten wird es schnell kostspielig :^)

Quelle: Google
Gollum die Fee vor 4 Jahren

Die beste Kletterhalle Hamburgs. Während andere Kletterhallen sich entweder als Free Climbing Halle (DAV) oder als Boulderhalle verhalten, Findet man hier ein sehr, sehr gutes Angebot sowohl an Bouldern als auch an Kletterrouten. Größtes Augenmerk ist hier natürlich die 16 Meter hohe massiv überhängende Vorstiegwand die den Blick aus dem Eingangsbereich dominiert. Ein wahrer Traum.

Quelle: Google
Christian Grüttner vor 3 Jahren

Gute routen und schwierigkeitsstufen, viel Platz, Boulder-, vorstieg- und toprope routen. Der aussenbereich ist mega. Die Pizza der Wahnsinn

Quelle: Google
Tim Tiede vor 4 Jahren

Zum Bouldern sehr gut. Große Halle und immer wieder neue Strecken, lassen es nicht langweilig werden. Auch die Preise sind in Ordnung (für Studenten gibt es Rabatt). Die Schwierigkeiten der Bahnen reichen von sehr leicht bis nur für "Profis" schaffbar. Zudem sind die anderen Besucher meist nett und hilfsbereit und geben einem Einsteiger hilfreiche Tipps. Insgesamt bin ich deshalb sehr gerne hier. Klettern kann man auch, das habe ich allerdings noch nicht gemacht und kann dementsprechend nichts dazu sagen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 23:00
Dienstag: 10:00 - 23:00
Mittwoch: 10:00 - 23:00
Donnerstag: 10:00 - 23:00
Freitag: 10:00 - 23:00
Samstag: 10:00 - 22:00
Sonntag: 10:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München