Loading...
403 KM

Tags:

Palastgarten Anschrift

Adresse: Seizstraße 6, 54290 Trier  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Palastgarten ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Palastgarten Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 2,491 Bewertungen

2,491 Bewertungen

Anja Laguardia vor 1 Jahr

Ein hübscher und gepflegter kleiner Palastgarten zum verweilen, ein toller Platz für kurze Pausen , ein Muss bei einem Besuch der Stadt Trier, sehr schöne Blumenbeete und das imposante Gebäude, genau mein Ding.!! Landesmuseum, Konstantinbasilika und Kaiserthermen grenzen unmittelbar an. Alles kostenlos zu bestaunen.

Quelle: Google
Kai Konder vor 2 Jahren

Schöner Park zum spazieren gehen. Vor allem das Schloss sieht sehr schön aus. Gut geeignet für Familien mit Kindern. Es gibt auch ein Spielplatz.

Quelle: Google
Thomas Müthing (theviolinproject.de) vor 1 Jahr

Hübscher, gepflegter kleiner Landschaftsgarten zur Erholung bei einem Stadtbesuch in Trier, besonders auf der Parkwiese. Grünflächen, ein Springbrunnen, Putten rechts und links. Nichts besonderes, aber nett. Landesmuseum, Konstantinbasilika und Kaiserthermen grenzen unmittelbar an. Zutritt frei.

Quelle: Google
M Mm vor 2 Jahren

Es war eine schöne Zeit in Trier, die Stadtrundführung war super , haben viel über die Geschichte erfahren .Die 2× Weihnachtsmärkte waren Corona - konform gestaltet, sie waren schön !

Quelle: Google
Chris B. vor 1 Jahr

Schöner großer Garten mit zahlreichen Sitzgelegenheiten zum Entspannen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München