Loading...

Paracelsus-Bad - Berliner Bäder

509 KM

Tags:

Paracelsus-Bad - Berliner Bäder Anschrift

Adresse: Roedernallee 200-204, 13407 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Paracelsus-Bad - Berliner Bäder ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Paracelsus-Bad - Berliner Bäder Erfahrungen

3.7/5

Basierend auf 882 Bewertungen

882 Bewertungen

Adrian Stein vor 3 Jahren

Ist okay hier. Es ist nicht das Ritz aber zum Baden und Schwimmen war es immer super

Quelle: Google
Tom vor 3 Jahren

War vor 40 Jahren schon einmal da, scheint renoviert worden zu sein, werde aber demnächst mal wieder ein paar Bahnen ziehen also die Fotos sind vielversprechend. Leider keine Preise angezeigt.

Quelle: Google
Ist egal Von Kackhausen vor 3 Jahren

Es ist sehr schade wie das einst tolle Schwimmbad nach gelassen hat. Das Publikum hat sich sehr dort verändert zum negativen leider. Zum Schluss hat man überall gespart und jetzt kommt die dicke Rechnung es ist seit einer ganzen weile geschlossen ( Sanierung werden vor genommen ) ob es jemals wieder seinen Glanz wieder bekommt.

Quelle: Google
Lorenzo Hepp vor 3 Jahren

Ich bin super sauer, über die geänderten Öffnungszeiten. Es kann nicht war sein. Warum nicht öffentliche Öffnung????

Quelle: Google
L vor 3 Jahren

Jetzt wegen Lockdown und Sanierung geschlossen, aber ich bin immer gerne gekommen und hoffe das Bad bald wieder genießen zu dürfen.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München