Loading...
403 KM

Tags:

PARTYLAND Anschrift

Adresse: Fleischstraße 62-65, 54290 Trier  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von PARTYLAND ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


PARTYLAND Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 19 Bewertungen

19 Bewertungen

Jessica Schlösser vor 1 Jahr

Die Bewertungen hier sind für mich absolut nicht nachvollziehbar!!! Die Mitarbeiter Paradiesvögel absolut inkompetent von Beratung keine Spur!!! Die kennen sich überhaupt nicht aus!!! Zudem wird keine Ware zurück genommen obwohl dies nicht ausdrücklich kommuniziert wird!!! So etwas habe ich noch nicht erlebt!!! Dieser Laden verdient 0 Sterne!!!

Quelle: Google
Jannik Weiland vor 1 Jahr

Toller Laden, die Mitarbeiter sind sehr freundlich man wird beraten und fühlt sich wohl. Auch die Ware ist top, man wird für jede Party oder Anlaß fündig. Ich weiß nicht was die Kundinnen hatten wegen den negativen Bewertungen. Gerne wieder! 👍

Quelle: Google
Christina Schäfer vor 1 Jahr

Sehr gute Auswahl, wirklich von allem etwas dabei für jede Feier zu vielen Themen. Hochwertige Produkte die bezahlbar sind. Und sehr nettes Verkaufsteam!

Quelle: Google
DanSun “Familycheck” vor 1 Jahr

Tolles freundliches Personal und eben jede Menge Luftballons,Konfetti und Partyzubehör. Es geht immer mehr aber die Preise sind Fair und der Laden ist zu empfehlen.

Quelle: Google
S. C. vor 1 Jahr

Eins vorab der Laden ist im Grunde sehr schön, aber die kräftige Verkäuferin die ihr Handy nicht aus der Hand legen konnte auch auf Nachfragen hin nicht abweichen wollte.Auf erneutes Nachfragen um Hilfe wurde mir gesagt das sie beschäftigt sei .( mit ihrem Handy ) Auch wenn ich meinen Kauf wegen der nicht vorhandenen Kundenbetreuung abgebrochen habe gebe ich dem Laden 3 Sterne weil er toll ist . Ich versuche mein Glück einfach mal bei einer anderen Verkäuferin ...

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:30 - 19:00
Dienstag: 09:30 - 19:00
Mittwoch: 09:30 - 19:00
Donnerstag: 09:30 - 19:00
Freitag: 09:30 - 19:00
Samstag: 09:30 - 19:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München