Loading...
493 KM

Tags:

Philharmonie Essen Anschrift

Adresse: Huyssenallee 53, 45128 Essen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Philharmonie Essen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Philharmonie Essen Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 1,789 Bewertungen

1,789 Bewertungen

Frank Kuckelsberg vor 1 Jahr

Wow...♥tolle Location in einem schönen Park...sehr freundliches Personal, schöner abend mit klaus hoffmann im krupp saal...♥toll...schöne atmosphäre, super klang...parken im parkhaus für 3,50 eur mit theater ticket...sehr schön...wir kommen wieder...for sure.

Quelle: Google
Franz Classen vor 1 Jahr

Ein Abend mit Konstantin Wecker in der Philharmonie, sehr schön! Klasse, einfach in die Tiefgarage und zwei Türen weiter und schon ist man im Empfangsbereich! Sehr nettes Team, ob an der Garderobe oder an der Bar! Hier fühlt man sich gleich herzlich willkommen! Prima!!

Quelle: Google
Diana Esser vor 1 Jahr

Wir haben uns heute Abend Herr der Ringe angeschaut bzw gehört. Es war ein absolutes Desaster! Noch nie haben wir ein so schlecht intoniertes Orchester gehört! Es stimmte einfach gar nichts. Schlimmer noch die Solistin. Kaum ein Ton wurde getroffen. Vom Timing und den Einsätzen ganz zu schweigen. Wie kann man sich so vor ein fast ausverkauftes Haus stellen. Eine Katastrophe! Leider muss man einen Stern vergeben...minus Sterne wären für diese Darbietung angebrachter! Sehr schade für eine eigentlich traumhaft schöne Musik.

Quelle: Google
Sebastian Dietz vor 1 Jahr

Eine schöne Einrichtung für tolle Konzerte. Bei schönem Wetter sollte die Pause unbedingt auf dem Balkon verbracht werden, um die tolle Aussicht auf das Aalto Theater und den Park zu genießen. Anreise am besten mit der U-Bahn, oder zu Fuß.

Quelle: Google
Dominik vor 1 Jahr

Leider können nicht 0 Sterne vergeben werden . Mir ist es unbegreiflich wie in der heutigen Zeit keine Kartenzahlung angeboten werden kann . Der nächste Geldautomat ist weit entfernt , egal welche Bank . Daher klare Empfehlung falls Sie vor einer Vorstellung eine Flasche Wein genießen wollen bringen Sie Bargeld mit . Willkommen im Mittelalter ......

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München