Loading...
401 KM

Tags:

Renn-Center-Trier Anschrift

Adresse: Ohmstraße 5, 54292 Trier  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Renn-Center-Trier ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Renn-Center-Trier Erfahrungen

4.8/5

Basierend auf 86 Bewertungen

86 Bewertungen

Franz-Josef Müller vor 4 Jahren

Freundliche Leute nettes Personal super Spaß an vier total unterschiedlichen Rennbahnen! Wer Spaß an mehr hat sollte sich freitags am Club Abend dort einfinden! Fachliche Unterstützung für Anfänger wird durch den freundlichen Chef jederzeit garantiert! Hier kann man ebenfalls wunderbare Kinder Geburtstage feiern sowie Geburtstagsfeiern im Allgemeinen oder Firmen Events

Quelle: Google
Philipp Bach vor 5 Jahren

Hatte noch nie vom Renn-Center-Trier gehört! Aber es war einfach Klasse! Hat super Spaß gemacht und die Betreiber sind sehr freundlich. Sehr zu empfehlen!

Quelle: Google
Aline Hohenester vor 2 Jahren

Wir haben mit 10 Kindern einen 7. Geburtstag dort gefeiert. Es war alles perfekt! Jedes Kind war begeistert. Sympathische und professionelle Einweisung, motivierende und kindgerechte Moderation der Rennen, tolle Bahnen. Außerdem ein ansprechend gedeckter Geburtstagstisch! Wir kommen gerne wieder!

Quelle: Google
Patrick Renkes vor 2 Jahren

Wir waren mit sieben Kids zum achten Geburtstag vor Ort. Allen hat es sehr gut gefallen . Vielen Dank nochmal für den schönen Nachmittag. Kommen gerne wieder !!

Quelle: Google
Leolo Del Sol vor 4 Jahren

Es gibt mehrere Rennbahnen mit unterschiedlichen Kurven. Man kann richtig Gas geben. Die Rennwagen sind ziemlich schnell und man hat richtig Spaß wenn man das Fahrzeug unter Kontrolle hat. Wir waren mit einem Kindergeburtstag da. Alle waren begeistert und es hat viel Spaß gemacht.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:30 - 22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00 - 22:00
Samstag: 13:00 - 18:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München