Loading...
441 KM

Tags:

Rennring Magdeburg Anschrift

Adresse: Schönebecker Straße 82-84, 39104 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Rennring Magdeburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Rennring Magdeburg Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 537 Bewertungen

537 Bewertungen

Sven Heidrich vor 1 Jahr

Wie immer fühlen wir uns hier gut betreut und aufgehoben. Bei allem Spaß wird auf Sicherheit sehr gut geachtet. Dies aber nicht als gängelei zu empfinden. Den Teilnehmern den Spaß zu lassen und dennoch die Sicherheit konsequent durchzusetzen empfinde ich als hohe Kunst. Hierfür mein Respekt und meine Hochachtung.

Quelle: Google
Sebastian vor 1 Jahr

Die Location im alten Fabrikgebäude ist aufjedenfall mal der Hammer. Die Strecke ist kurvenreich und breit genug für Überholmanöver. Die Karts sind angenehm zu fahren und in einem gepflegten Zustand. Das Personal hat einen lockeren und freundlichen Eindruck gemacht und auch nach dem Besuch bei einer Fehlersuche zum Benutzerkonto schnelle direkte Hilfestellungen gegeben. Wir kommen aufjedenfall gern wieder…

Quelle: Google
Steffen vor 1 Jahr

Waren letzten Samstag Nachmittag mit 12 Mann zu einem 30min Slot vor Ort. Sehr angenehmer freundlicher Empfang von der Dame/Tante :-) auf dem Parkplatz vor der riesigen alten Industriehalle (kann die negativen Bewertungen anderer, diesbezüglich nicht nachvollziehen, vllt. mal an die eigene Nase fassen, wie man sich gibt) Kurze Erläuterung des Ablaufes Ihrerseits, bevor es in die Halle ging. Anmeldung von jeden Teilnehmer an einem Rechner (inkl. Foto machen) für eine Kundenkarte, welche benötigt wird um fahren zu können/dürfen. Warum man sie braucht wenn man nur 1x (waren in MD zu Gast aus B) da ist, ist mir Schleierhaft. (da gibt es in Zukunft vllt. auch andere Möglichkeiten.) Da wir frühzeitig vor Ort waren, gab es noch ein wenig Zeit die Strecke von einem Podest aus zu begutachten, (da ein gebuchter Slot noch vor uns dran wäre, gab es zur Info von der Dame draußen) Nach kurzer Hektik an den Worki Torkis konnten wir doch schon früher ran, da die anderen nicht pünktlich waren. Danke dafür. Kurze ausführliche Einweisung von einem Mitarbeiter an einem dafür bereit gestellten Kart, worauf es zu achten gibt und wie der weitere Ablauf ist. Nachdem Fragen unsererseits, freundlich beantwortet wurden, ging es zu den Karts, welche in drei Gassen bereit standen. Einsteigen, Sitz einstellen, kurz warten bis alle fertig sind und ab ging die Post auf die Strecke. Kart~ angenehm sitzbar, Sicherheitskomfort vorhanden, verstellbare Sitzlänge Strecke~ gut einsehbar, Kurven sind breit genug für Überholmöglickeiten, Möglichkeiten für Vollspeed sind auch vorhanden ~ rund um, gute Strecke Halle~ alte Industriehalle, riecht halt nach Rennsport, nen biß´l frisch drin aber gut, wie soll man so eine Halle auch warm bekommen Sanitäranlage~ sehr sauber Fazit~ rundum zufrieden~gern wieder, wenn man in der Nähe ist

Quelle: Google
Falko vor 2 Jahren

Super, toller Fahrspaß. Leider ist der Preis für die halbe Stunde echt hoch und man muss am PC vor Ort nochmals deine Daten eingeben, um eine Kundenkarte zu erhalten, sonst kann man nicht fahren und da wo jeder angefasst hat. Per QR-Code wäre es einfacher oder vorab bei der Buchung schon alle Daten angeben.

Quelle: Google
Patrick vor 1 Jahr

Diese alte Halle sieht von draußen jetzt nicht sonderlich schön und modern aus. Das muss es auch nicht! Aber die Go-Kartbahn ist klasse 👏🏽Es macht immer wieder Spaß und das Personal vor Ort beantwortet hilft dir mit allem, was du wissen musst. Gerade in Bezug mit Kindern. Mein 11-jähriger Sohn und ich waren jetzt das zweite Mal dort und es ist immer wieder toll. 10 min kosten für einen Erwachsenen und Kind unter 12 Jahren 25 €. Auch wenn sich 10min nicht viel anhört, schafft man in der Zeit ca. zwischen 9 und 12 Runden und die haben es in sich, wenn man sich erstmal eingefahren hat. Für einen Familienausflug immer zu empfehlen. Der Spaßfaktor ist riesig. Es gibt genügend Parkplätze vor der Halle. Man kann sich die Helme kostenlos ausleihen oder seinen eigenen mitbringen. Und für ein paar Euro kann man sich schnell anmelden und bekommt dann eine Mitgliedskarte u. Sturmhauben. Toiletten und Gastronomie vor Ort, sofern diese geöffnet sind. Eine Anmeldung vorab ist zwingend.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00 - 20:00
Freitag: 15:00 - 20:00
Samstag: 13:00 - 20:00
Sonntag: 13:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München