Loading...

Restaurant Le Schloss Halberg GmbH

355 KM

Tags:

Restaurant Le Schloss Halberg GmbH Anschrift

Adresse: Franz-Mai-Straße 1, 66121 Saarbrücken  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Restaurant Le Schloss Halberg GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Restaurant Le Schloss Halberg GmbH Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 250 Bewertungen

250 Bewertungen

Rita Rosaria Oliva vor 1 Jahr

Sehr schöne Location und Umgebung. Die interessante Beleuchtung der Innenräume erzeugt eine ruhige aber elegante Atmosphäre. Der Grau Burgunder war ein wahrer Genuss! Die Vorspeise bestehend aus Panna Cotta und Tomatenkompott war überaus köstlich. Der Zanderfilet in Frische, Konsistenz sehr empfehlenswert, sowie das sehr schmackhafte Gemüse. Unbedingt empfehlenswert!

Quelle: Google
Stefan Bauer vor 2 Jahren

Das Ambiente ist nicht gemütlich aber schön. Die Speisekarte ist klassisch, aber leider lieblos laminiert. Klassische Küche ohne viele Schnörkel

Quelle: Google
Ulrike Forster vor 2 Jahren

Waren zum Krimidinner dort. War ein toller Abend mit sehr gutem Essen.

Quelle: Google
Gudrun Walker vor 2 Jahren

Wir waren hier zu einer Geburtstagsfeier eingeladen - es war fantastisch!! Es gab ein Menü (5 Gänge plus Dessert-Büfett) und ein Gang war köstlicher als der andere!! Ich habe schon lange nicht mehr so exquisit gegessen! (Falls jemand den Film "Ratatouille" kennt - ich hatte Geschmacksexplosionen auf der Zunge, es war zum Dahinschmelzen!! :-) Und der Service - perfekt! Alle Mitarbeiter so aufmerksam und freundlich! Noch dazu, auch wenn es seltsam klingt, war jedes Essen heiß (bis auf das Dessert-Büfett, versteht sich)! Es war schließlich eine Geburtstagsfeier, es gab Programm, also immer mal wieder eine Verzögerung, das war für die Küche (und den Service!) sicher eine Herausforderung! Die das Team exzellent gemeistert hat! Und wir durften feiern bis tief in die Nacht! Ein herrlicher Abend! Danke!!!!

Quelle: Google
David Rasp vor 5 Jahren

Das zweite, unbekanntere #Schloss in #Saarbrücken ist versteckt auf dem #Halberg. Eine #Wanderung hierhin lohnt sich auf jeden Fall. Auch befindet sich hier ein #Restaurant und zusammen mit dem #Mithras Schrein noch einiges weitere an Sehenswürdigkeiten.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00 - 14:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 18:30 - 22:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München