Loading...

Restaurant Schloss Steinhausen

477 KM

Tags:

Restaurant Schloss Steinhausen Anschrift

Adresse: Auf Steinhausen 30, 58452 Ennepe-Ruhr-Kreis  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Restaurant Schloss Steinhausen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Restaurant Schloss Steinhausen Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 353 Bewertungen

353 Bewertungen

Claudia Lehmkemper vor 2 Jahren

Wir waren zum ersten mal hier, da dieses Schloss mit seinen wunderbaren Skulpturen im Internet empfohlen wurde. Es fand gerade eine Hochzeit statt, von daher konnten wir die Räumlichkeiten nicht betrachten.Sonst fanden wir es sehr schön dort. Jede Skulptur einfach nur klasse.😊

Quelle: Google
Alexander Lilienthal (Lilienthal Media) vor 2 Jahren

Ein tolles Restaurant mit super schönen Ambiente! Ich, als Fotograf aus Witten, bin in sehr vielen Locations in ganz NRW unterwegs und war schon sehr häufig im Schloss Steinhausen engagiert. Jedes Mal hat es mir sehr gut gefallen und ich kann die Location für Hochzeiten oder andere Veranstaltungen bedingungslos weiterempfehlen. Das Ambiente ist wirklich schön und man fühlt sich im Schloss, im Kuhstall und auf dem ganzen Gelände sehr wohl (auch fototechnisch super). Mit dem Standesamt, der Kapelle und der Möglichkeit für eine freie Trauung, kann man den kompletten Hochzeitstag hier planen. Die Lage im Grünen ist spitze! Das Personal und die Chefs sind immer sehr freundlich und aufmerksam und auch das Essen war immer sehr gut. Alles in allem kann ich die Location sehr empfehlen und wir freuen uns auf unsere kommenden Aufträge im Schloss😊

Quelle: Google
Axel Döhring vor 1 Jahr

Tolle Lokation, gutes Essen, tolles Team. Waren zum Silvesteressen hier und sind begeistert

Quelle: Google
Simon Roe vor 1 Jahr

Hochzeit auf Schloss Steinhausen Tolle Location Leckeres Essen Super Service Gute Organisation und Planung Auch unsere Wünsche zur Deko wurden optimal umgesetzt. Außerdem war der Kontakt zur Familie Kobbeloer stets problemlos und sehr sympathisch. Wir haben uns dort jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und auch unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank !

Quelle: Google
Dustin 170 vor 1 Jahr

Wir feierten im Jahr 2020 unsere standesamtliche Hochzeit und 2022 unsere freie Trauung im Schloss Steinhausen. Die Location ist und bleibt ein Traum! Wir sind so glücklich, dass wir bei beiden Anlässen, bei euch sein durften. Die Betreuung der Familie Kobbeloer war hervorragend, super nett, einfühlsam, ruhig und verständnisvoll. Wir konnten so oft, wie wir wollten, die Location besuchen und jederzeit Fragen los werden. Die Familie Kobbeloer und das komplette Personal sind voll Profis und man fühlt sich einfach nur unglaublich wohl! Heiraten tut man schließlich nicht alle Tage ;-) Die Vorbereitung und der Abend lief einfach perfekt! Obwohl das Wetter nicht mitgespielt hat, wurde schnell in der Kuhstall gewechselt. Obwohl wir sehr gerne draußen unsere Trauung hätten, konnten wir das schnell im Kuhstall wieder vergessen. Alle Gäste waren auch hin und weg von der Bewirtung. Es hat alle exzellent geschmeckt! Das haben wir schon erwartet, wir waren vorher diverse Male beim Sonntagsbuffet. Eine Empfehlung für jeden! Das Essen war einfach perfekt! Vielen lieben Dank für die ganze Hilfe und ganzen Abend, von vorne bis hinten lief alles perfekt, einfach und unkompliziert mit euch. Wir werden euch allen weiter empfehlen!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 22:00 - 22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München