Loading...

RitterRost-Magic Park Verden

558 KM

Tags:

RitterRost-Magic Park Verden Anschrift

Adresse: Heinrich-Schröder-Weg 5-7, 27283 Verden (Aller)  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von RitterRost-Magic Park Verden ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


RitterRost-Magic Park Verden Erfahrungen

3.9/5

Basierend auf 2,349 Bewertungen

2,349 Bewertungen

Kevin Kusabs vor 2 Jahren

Ich war das letzte mal vor 30 Jahren als 12 jähriger im (damals) Freizeit Park Verden. Ich war etwas enttäuscht, dass der Märchenwald so runter gekommen ist. Hier wurde in drei Jahrzehnten wirklich nichts erneuert. Bei einem der Märchen war gar kein Ton vorhanden. Sehr schade. Also Preis-Leistung leider nicht erfüllt. Für die Preise darf man etwas mehr erwarten. Ansonsten hatten die Kinder Spaß.

Quelle: Google
Gina Grennemann vor 2 Jahren

Der Park ist leider sehr in die Jahre gekommen, es fehlt an neuen Attraktionen und die vorhandenen müssten mit etwas mehr liebe zum Detail aufgebessert werden. Als Beispiel: Eine Traktorbahn ist ja nett für die kleinen , aber kann man nicht wenigstens die Strecke die abgefahren wird mit dekorativen Elementen etwas spannender gestalten?! Insgesamt kann man auch mit kleineren Aufwendungen etwas mehr aus dem Park machen. Es muss ja nicht alles Neu gemacht werden. Aber es fehlt ein nettes Konzept bzw die ganze Thematik Ritter Rost könnte man wesentlich besser in den Park integrieren. Es wirkt sehr lieblos an vielen Stellen. Unsere kleine (2,5) hatte definitiv Ihren Spaß weil sie vieles alleine fahren konnte. Dafür auch die drei Sterne. Auch das Essen war für einen Park gar nicht so schlecht. Leider mussten wir zu lange darauf warten. Der Preis ist für das ganze Angebot einfach zu hoch. Da gibt es in Niedersachsen wesentlich bessere Parks! Auch die Organisation im gesamten ist eher Mangelhaft. Lange Wartezeiten teilweise (Restaurant, mehrere Fahrgeschäfte die von einer Person gesteuert werden und nicht unbedingt abwechselnd betrieben werden) keine Informationen wenn Attraktion geschlossen. (Zum Beispiel durch ein einfaches Schild Wartungsarbeiten... Wenn die Bahn eigentlich um 12:00 öffnen soll, aber einfach niemand kommt und man ewig umsonst wartet) Wir hatten dennoch einen schönen Tag, werden aber leider nicht Wiederkommen denn die anderen Parks sind für den gleichen Preis sowohl für die Kinder als auch die Erwachsenen ein schöneres Erlebnis!

Quelle: Google
Nicole B. vor 2 Jahren

Ein sehr schöner idyllischer Freizeitpark für kleinere Kinder. Die meisten Karussells sind für Kids bis 130 cm ausgelegt. Viele dieser Karussells sind in die Jahre gekommen, aber dies stört die Kinder nicht. Gastronomisch gibt es zwar mehrere Angebote, diese haben jedoch nur zu Spitzenzeiten in den Sommerferien alle gleichzeitig geöffnet. Ansonsten hat wohl nur der Imbiss geöffnet. Unsere kleinen sind 3 und 5 Jahre alt und fühlen sich dort sehr wohl.

Quelle: Google
Christoph Becker vor 2 Jahren

Toller kleiner Freizeitpark speziell für Kleinkinder (bis ca. 8-10jahre gut geeignet). Wir kommen mit unseren Kindern (3 und 5) sehr gerne hier her. Wer aber einen auf Hochglanz polierten Freizeitpark erwartet ist hier falsch. Der Park ist hier und da in die Jahre gekommen, aber das hat uns nicht gestört. Einige Attraktionen zum selber bedienen und auch für Kleinkinder unter drei einiges dabei. Mit älteren Kindern besser woanders hin.

Quelle: Google
Angelique Hoffmann vor 3 Jahren

Nur lächerlich.... Letztes ja hatten wir eine Jahreskarte und dieses Jahr waren wir am überlegen (nur weil die Kinder unbedingt wollten) und sind jetzt erst das erste mal wieder hier aber leider hat sich kein bisschen gebessert sondern alles verschlimmert... Die Figuren im Märchenwald ähneln Chucky und unsere kleinen hatten echt Angst. Die noch mehr überteuerten Eintrittspreise werden leider nicht in den Park gesteckt so dass sich der Zustand immer mehr verschlechtert. Wir werden nicht wieder kommen und den Park auch definitiv nicht weiterempfehlen. Da ist der Vogelpark wirklich die bessere Alternative und auch von den Preisen her unschlagbar !

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 18:00
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München