Loading...
403 KM

Tags:

Römer-Express Start Anschrift

Adresse: Porta Nigra 3, 54290 Trier  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Römer-Express Start ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Römer-Express Start Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 6 Bewertungen

6 Bewertungen

Norbert Tokos vor 1 Jahr

Eine nette Runde, allerdings ist die Linienführung so, dass es offensichtlich dazu dient, die Zeit hinaus zu zögern. Leider passten die Ansagen NIE zur aktuellen Location und waren stets einige hundert Meter zu früh.

Quelle: Google
Ingo Steinbrenner vor 1 Jahr

Schöne Fahrt (ca. 45 Min.) vorbei an den meisten Sehenswürdigkeiten.

Quelle: Google
Harry Emmrich vor 2 Jahren

Tolle Idee und man sieht alle Sehenswürdigkeiten in Trier

Quelle: Google
Followmc73 vor 1 Jahr

👍👍👍

Quelle: Google
Mohamed Kamal Edeen vor 1 Jahr

Sehr cooler und attraktiver Minizug und Bus, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sehen

Quelle: Google

Kontaktdaten

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München