Loading...
584 KM

Tags:

Roncalli Anschrift

Adresse: Bürgerweide, 28215 Bremen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Roncalli ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Roncalli Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 19 Bewertungen

19 Bewertungen

Nina B vor 1 Jahr

Mega tolle Show. Einmal mehr zeigt Roncalli das sie die Kunst beherrschen und es trotzdem auch etwas moderner geht. Immer wieder gerne dort.

Quelle: Google
Leia Solo vor 1 Jahr

Vorab: Die Artisten und Artistinnen, das Orchester und die Darsteller und Darstellerinnen sind der Wahnsinn! Respekt an die Leistung die dort erbracht wird und das Publikum verzaubert. Leider überschattet den Besuch allerdings ein unschöner Moment den einer der Clowns als Teil seiner Show eingebaut hat. Dass man als Publikum einbezogen wird, ist denke ich fast jedem klar, der den Zirkus besucht. Der eine Clown hat allerdings einem Mann in der ersten Reihe hinter der Manege aus "Spaß" das Shirt hochgerissen und ihn vorm gesamten Publikum ausgezogen. Das haben wir als dermaßen übergriffig empfunden, dass die Stimmung im Anschluss am Boden war. Wir können auch absolut nicht verstehen welchen Mehrwert das für den Teil der Show hatte. Ich gehe stark davon aus, dass alle ausreichend Spaß ohne einen derartigen Übergriffe gehabt hätten. Welches Bild wird an der Stelle auch vermittelt? Vor allem an die Kinder? Absolut unmöglich für unser Verständnis. Schade, so wurde aus einem schönen Abend, ein Abend mit unangenehmen Beigeschmack...

Quelle: Google
Julia R vor 1 Jahr

Wir waren absolut begeistert von der Show. Wirklich Wahnsinn was die Artisten dort leisten. Für uns eine super Vorstellung gewesen. Zirkus ohne Tiere absolut ganz große Klasse.

Quelle: Google
A. H. vor 1 Jahr

Ich bin immer noch sehr begeistert von der Vorstellung. Es war ein sehr schönes Erlebnis, würde gerne noch einen Stern geben, aber leider gibt es nur fünf einfach nur top. Danke für diesen tollen Abend.

Quelle: Google
Martin Stöver vor 1 Jahr

Ich war jetzt zum fünften oder sechsten mal bei Roncalli,für mich leider enttäuschend, kommt nicht annähernd an die letzte Show ran! Wer schon einmal da war wird enttäuscht sein! Keine Tiere = kein Problem aber warum keine Feuerspucker, keine Zauberer o.ä? Bin leider wirklich enttäuscht worden,tut mir wirklich leid ich war ein großer Fan von euch!

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München