Loading...
615 KM

Tags:

Salon du Bloc Anschrift

Adresse: Eppendorfer Weg 4, 20259 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Salon du Bloc ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Salon du Bloc Erfahrungen

4.5/5

Basierend auf 174 Bewertungen

174 Bewertungen

Quan Nhon Vuong vor 4 Jahren

Ich kenne inzwischen vermutlich gut zwei Dutzend Boulder-Hallen. Salon du Bloc hat darunter einfach ganz besonderen Charme. Es ist klein, aber es gibt viele kreative interessante Routen. Manchmal kann es unübersichtlich werden, da sich die Routen oft überlappen, und für Anfänger, die den Sport noch für sich entdecken müssen, ist es weniger geeignet. Für Leute, die aber in anderen Hallen schon über die ersten Gehversuche hinaus sind, eine sehr schöne Abwechslung zu den vielen austauschbaren Hallen.

Quelle: Google
Seba V. vor 4 Jahren

Super freundliches Personal und faire Preise! Die Halle ist leider etwas klein und nicht sehr hoch. Daher sind die verschiedenen Routen sehr eng beieinander und es wird schnell eng an den Wänden und auf den Matten. Man hat hier aber das beste aus den gegeben Möglichkeiten rausgeholt. Durchaus zu empfehlen auch wegen der super Lage in der Stadt

Quelle: Google
hamburgdeal vor 4 Jahren

Ich kann hier die begeisterung leider auch nicht teilen. Die Griffe sind so stark Verschmutzt das man zwischen gelb und grün kaum unterscheiden kann. Sehr unübersichtlich wo die Routen starten. Finde das mit den Gemischten Umkleidekabinen und duschen auch nicht gut. Es ist verdammt klein und eng alles Spinde sind Quasi nicht vorhanden. Der Herr am empfang hat sich von uns auch nicht verabschiedet.

Quelle: Google
Nico Wurstnase vor 4 Jahren

Klein aber fein. Einen Parkplatz zu bekommen ist die größte Herausforderung.

Quelle: Google
Recker Philippe vor 4 Jahren

Sauna, Whiskey, Gutes Bouldern, Nette Leute.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 15:00 - 00:00
Dienstag: 10:00 - 00:00
Mittwoch: 15:00 - 00:00
Donnerstag: 10:00 - 00:00
Freitag: 15:00 - 22:00
Samstag: 12:00 - 18:00
Sonntag: 12:00 - 22:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München