Loading...

Savoy - Kino, Theater und Konzerte

680 KM

Tags:

Savoy - Kino, Theater und Konzerte Anschrift

Adresse: Schulstraße 7, 24582 Bordesholm  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Savoy - Kino, Theater und Konzerte ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Savoy - Kino, Theater und Konzerte Erfahrungen

4.7/5

Basierend auf 258 Bewertungen

258 Bewertungen

snowdy vor 1 Jahr

Sehr schönes, uriges Kino. Ich habe ein Live-Hörspiel und Kabarett-Comedy gesehen und hatte bei beiden Veranstaltungen mega Spaß😃 Man sollte immer auf ausgewählte Kino-Vorführungen achten("Gremlins" oder "Im Westen nichts Neues" von 1930 und 2022). ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!! Ich komme sicher noch häufiger hierher!!

Quelle: Google
Bernt Wollesen vor 1 Jahr

Kleines, feines, zu Recht preisgekröntens Kino, Theater, Veranstaltungsraum. Tolles Publikum, sehr nette Bedienung!

Quelle: Google
Iris-Christin Brauer vor 1 Jahr

Wir waren heute zu Elvis dort, ein zauberhaftes kleines Kino mit superfreundlichen Ehrenamtlern, Snacks süß und salzig was das Herz begehrt, Wein, Sekt und alkoholfreie Getränke, sogar Kaffee und Cappuccino, hebt sich wunderbar von den großen Ketten ab, immer wieder gerne, ach ja, Rollstuhl geeignet, sogar das WC und alles sehr sauber, sogar der Müll im Saal wird getrennt, nur ein Detail, aber noch ein positives 👍

Quelle: Google
Axel Wichmann vor 1 Jahr

Tolle familiäre Atmosphäre. Schmuckes kleines Verzehrkino, das von einem gemeinnützigen Kulturverein am Leben gehalten wird mit ausgesuchten Filmen, Theater, Konzerten und vielem mehr. Gerne wieder.

Quelle: Google
Uwe Roth vor 1 Jahr

Tolles Verzehrkino. Ein Ambiente, wie man es nur noch selten findet. Preise absolut verträglich

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München