Loading...
319 KM

Tags:

Schloss Kromsdorf Anschrift

Adresse: Platz der Demokratie 47, 99441 Kromsdorf  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Schloss Kromsdorf ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Schloss Kromsdorf Erfahrungen

4.2/5

Basierend auf 399 Bewertungen

399 Bewertungen

Gabriele vor 1 Jahr

Das Schloss wird nur am Wochenende bewirtschaftet und kann auch nicht besichtigt werden. Unter der Woche lohnt ein Besuch des Schloßparks. Die Mauer um den Park ist mit Nischen versehen in denen Büsten von verschiedenen Personen stehen. Sehr schön anzusehen.

Quelle: Google
Felix Kö vor 1 Jahr

Schönes ansehnliches Schloss, genug Parkplatz vorhanden. Kleiner Schlosspark, es gibt auch was für Kinder (Schafe, Hasen, Landwirtschaftliche Geräte) man hat einen Freisitz und sitzt auch im Schatten.

Quelle: Google
Susanne L. vor 1 Jahr

Den Schloß Garten konnten wir besuchen und das kostenlos. Die Fresken in der Mauer, die den Schloß Garten umschließen sind interessant anzuschauen. Es ist erstaunlich, wie sich die Leute vor ein paar Jahrhunderten die Menschen aus anderen Ländern vorstellten... Leider konnte das Schloß innen nicht angeschaut werden, eine Hinweistafel vor dem Schloßpark erzählt allerdings seine Geschichte. Der Parkplatz ist kostenfrei und neben dem Schloß gibt es eine kleine Einkehrmöglichkeit "Klangwein" um sich eine Erfrischung zu gönnen

Quelle: Google
Helga L. vor 2 Jahren

Eine interessante Mauer umgibt den kleinen Park. Im Schloss selbst war ich nicht. Ich weiß nicht, ob man es besichtigen kann. In einigen Räumen hat sich ein Rechtsanwalt niedergelassen. Vorm Schloss findet man eine große Tafel Dort erfährt man so einiges zur Geschichte des Schlosses. Aha- Erlebnis nicht ausgeschlossen, sofern man sich etwas in der Geschichte auskennt.

Quelle: Google
Silke B. vor 2 Jahren

Historisch interessant, per Fahrrad, per Auto oder zu Fuß gut zu erreichen. Geeignet zum Flanieren, für einen Spaziergang oder für einen Ausflug mit Kindern. Ein Spielplatz zum Toben ist in der Nähe. Die Weinstube ist noch zu. Den genossenschaftseigen Wein gibt's im Restaurant. Kleine Karte mit verschiedenen Speisen. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Daß Essen wird frisch zubereitet und schmeckt. Wein und Bier sind zu empfehlen. Gerne wieder, zum Beispiel wenn man im Sommer auch draußen sitzen kann.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00 - 18:00
Freitag: 12:00 - 18:00
Samstag: 11:00 - 19:00
Sonntag: 11:00 - 19:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München