Loading...

Schwimmhalle Ernst-Thälmann-Park - Berliner Bäder

507 KM

Tags:

Schwimmhalle Ernst-Thälmann-Park - Berliner Bäder Anschrift

Adresse: Lilli-Henoch-Straße 20, 10405 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Schwimmhalle Ernst-Thälmann-Park - Berliner Bäder ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Schwimmhalle Ernst-Thälmann-Park - Berliner Bäder Erfahrungen

3.8/5

Basierend auf 586 Bewertungen

586 Bewertungen

Onorato Deger vor 3 Jahren

Bekanntermaßen, sind die Berliner Bäder Betriebe die besten Schwimmhallen die es in Deutschland gibt, abgesehen von den Schwimmhallen im westlichen Teil von Deutschland. Umkleideräume, Duschen und die Schwimmhalle sind sehr sauber und werden bestimmt täglich auf ihren Hygienezustand kontrolliert. Für mich und andere Freizeitschwimmer ist dieses Bad neben vielen anderen Berliner Bädern genau das richtige.

Quelle: Google
wolf ram vor 3 Jahren

Die Legende sagt dass am 9.November 1989 , einem Donnerstag abend (Donnerstag war ihr Tag) eine Frau Angela Merkel in dieser Sauna , die ihre Stammsauna war , saß . Kann ja mal wer überprüfen . Die Sauna ist gut ausgestattet mit einem sehr schönem Dampfbad . Hoffentlich bald wieder offern

Quelle: Google
Monika Schulz vor 3 Jahren

Super in Corona Zeiten. Geordnete Regeln und das Hygienekonzept wird von allen voll akzeptiert. Ein sehr angenehmes schwimmen am frühen Morgen

Quelle: Google
Sonia Ferrari vor 3 Jahren

Klein aber fein!!! Perfekte für kleine Kinder (ca. Bis 4 Jahre). Sehr ruhige Lage

Quelle: Google
A G vor 3 Jahren

Zur richtigen Tageszeit auch nicht zu voll. Kleines aber feines Schwimmerbecken. Für mich ist es genau das Richtige.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München