Loading...

Schwimmhalle Finckensteinallee - Berliner Bäder

493 KM

Tags:

Schwimmhalle Finckensteinallee - Berliner Bäder Anschrift

Adresse: Finckensteinallee 73, 12205 Berlin,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Schwimmhalle Finckensteinallee - Berliner Bäder ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Schwimmhalle Finckensteinallee - Berliner Bäder Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 389 Bewertungen

389 Bewertungen

Achim Thewes vor 3 Jahren

Für mich das beste Bad im Berlin😀 Sauber und Funktional

Quelle: Google
Phillip Seifert vor 3 Jahren

Schönes und sauber gehaltenes Bad, kann ich empfehlen

Quelle: Google
Renaldo Coelsch vor 3 Jahren

Gutes Schwimmbad mit kompetentem Personal, saubere Anlagen, saubere Duschen und WCAnlagen,50 m Bahn , Fazit : toll

Quelle: Google
heinz Otto vor 3 Jahren

Super unhöflicjhes Personal und dasin einemBetreib der Stadt und damit erhäten diese Menschen auch ihr Gehalt von uns Steuerzahler und Kunden. Ich gehe in viele Bäder, aber so einen Ton hab ich noch nie gehört, eien Schande für Berlin

Quelle: Google
wen interessierts vor 3 Jahren

Sehr sauber und toll um einfach nur zu schwimmen.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München