Loading...
492 KM

Tags:

SEA LIFE Hannover Anschrift

Adresse: Herrenhäuser Straße 4a, 30419 Hannover  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von SEA LIFE Hannover ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


SEA LIFE Hannover Erfahrungen

4/5

Basierend auf 5,216 Bewertungen

5,216 Bewertungen

Mo Ce vor 2 Jahren

Ich hatte es mal besser in Erinnerung. Es ging alles ziemlich schnell und schon waren wir beim Ausgang. Gerade die Tiere die uns interessiert hatten, waren nicht in ihren Territorien. Ich wollte mit meinem kleinen Sohn in den Abteil in der er die kleine Tiere anfassen darf. Mir sagte man, ich dürfte meine Hand nicht mit rein tun aufgrund da ich Kunstnägel trage. Ich hab es mir im allgemeinen einfach besser vorgestellt. Auch über den preis kann man sich streiten. Einmal reicht, ansonsten würden wir nicht nochmal dort hin. Er hatte natürlich anfangs Freude dran gehabt aber am Ende hin, wollte er auch einfach nur wieder nachhause.

Quelle: Google
Sabine Richert vor 2 Jahren

Das SEA LIFE Hannover ist mein Lieblingsort. Ich war schon fünf Mal dort und habe keine einzige schlechte Erfahrung gemacht. Das Personal ist wirklich nett, die Tiere sind sauber und es ist insgesamt einfach großartig. Ich kann es jedem empfehlen, der Hannover besucht!

Quelle: Google
Vilnn vor 2 Jahren

Viele Tierarten über die man einiges lernen kann. Man kann in der nähe kostenlos parken. Hätte mir aber für den Preis etwas mehr gewünscht, der Rundgang war schneller vorbei als ich dachte. Personal sehr nett.

Quelle: Google
Sirus 2 vor 2 Jahren

Leute die schreiben, dass sie in 30 Minuten durch waren, müssen einen Geheimgang entdeckt haben. War neulich mit meinem 2 jährigen dort, der kein Interesse an den Meerestieren gehabt hat und wir waren erst nach ca 60 min durch. Es ist sauber, aber langsam wäre hier und da mal Zeit für Schönheitsreparaturen. Die vielen interaktiven „Lernstationen“ sind für etwas ältere Kinder bestimmt sehr spannend.

Quelle: Google
Scorpio DE vor 3 Jahren

Das SEA LIFE Hannover ist ein schönes Aquarium. Allerdings waren wir überrascht, wie schnell wir durch waren, obwohl wir alles in Ruhe angesehen haben. Für den hohen Eintrittspreis war es ein wenig enttäuschend - dafür kann man anderswo einen ganzen Zoo besichtigen. Kann man mal besuchen, muss man aber nicht.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00 - 17:00
Donnerstag: 10:00 - 17:00
Freitag: 10:00 - 17:00
Samstag: 10:00 - 17:00
Sonntag: 10:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München