Loading...
448 KM

Tags:

SkyFly Anschrift

Adresse: Am Florapark, 39128 Magdeburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von SkyFly ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


SkyFly Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 638 Bewertungen

638 Bewertungen

Ann Ben vor 1 Jahr

SkyFly ist ein JumpPark ,etwas kleiner als andere aber trotzdem abwechslungsreich. Die Preise sind okay. Essen sofern man möchte kann man mitbringen, es gibt nur Snacks dort.

Quelle: Google
Kevin “Kevin FXBB” K vor 2 Jahren

Schöner Freizeitspaß für Groß und vor allem für Klein. Unsere Kinder waren begeistert. Einen Stern Abzug da ich persönlich 2,50 € für ein Wasser 0,5l doch recht überzogen finde. Man sollte dann doch sein eigenes mitbringen. Trotzdem werden wir nicht das letzte mal hier gewesen sein.

Quelle: Google
Vanes Sa vor 1 Jahr

Trampolinhalle mit vielen Trampolinen, Ninja-Parcouren und außerdem die Möglichkeit zum Essen und Ausruhen. Nicht nur für Kinder interessant. Am Wochenende relativ voll, da sollte man im Voraus Tickets buchen, in der Woche konnten wir aber auch ohne Buchung springen und es war nicht viel Betrieb. Macht auf jeden Fall Spaß.

Quelle: Google
Björn Krasemann vor 1 Jahr

Sehr schöner Park. Nicht zu voll. 2 h sind vollkommen ausreichend. Die Kinder hatten Spaß und sind kaputt

Quelle: Google
Stephanie Hartenhauer vor 1 Jahr

Es ist sauber in allen Bereichen. Der Mann an der Kasse war sehr freundlich...seine Kolleginnen haben sich auch Mühe gegeben 😉das Highlight war dass Bällebad. Trotzdem finde ich den Preis von 135€ für 2h für 5 Personen nicht gerechtfertigt... wohlmöglich eine Ansichtssache.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:30 - 19:00
Dienstag: 09:30 - 19:00
Mittwoch: 09:30 - 19:00
Donnerstag: 09:30 - 19:00
Freitag: 09:30 - 20:00
Samstag: 09:30 - 20:00
Sonntag: 09:30 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München