Loading...

Sommerrodelbahn "Saar-Rodel" Saarburg

403 KM

Tags:

Sommerrodelbahn "Saar-Rodel" Saarburg Anschrift

Adresse: In den Urlaub 9, 54439 Saarburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Sommerrodelbahn "Saar-Rodel" Saarburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Sommerrodelbahn "Saar-Rodel" Saarburg Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 2,183 Bewertungen

2,183 Bewertungen

Martine Schilp vor 1 Jahr

Ein Spaß für Groß und Klein, für Jung und Alt. Im Rodelschlitten wir man erst hochgezogen und dann geht die heiße Fahrt los. Ein tolles Erlebnis: Rodeln ohne Schnee!

Quelle: Google
Jana Es vor 1 Jahr

Eine sehr schöne Sommerrodelbahn. Freundlicher Betreiber. Aber: unten in der Stadt ist ein Weg ausgeschrieben zur Sommerrodelbahn. Man geht davon aus daß dieser relativ einfach ist.... Leider geht man mit Kind fast eineinhalb Stunden bis oben hin. Es geht Treppen inmitten von den Weinbergen hoch,irgendwann sieht man die Bahn,denk jetzt dauert es nicht mehr lange....aber falsch gedacht...man läuft dann noch endlos durch den Wald,sehr schlecht ausgeschildert,2 Schilder;zufällig gesehen,verrottet weisen in völlig unsinniger Höhe holzfarben mit verblasstem gelb auf die Sommerrodelbahn hin ...sehr unglücklich gemacht... Man hat den Eindruck msn wäre falsch... Nun muss msn sagen man könnte auch mit der Sesselbahn hinauf fahren was wiederum nicht jedermanns Sache ist und zudem kostenpflichtig ist. Das selbe gilt für runter da die Rodelbahn dort endet wo sie anfängt;man wird hochgezogen. Entweder läuft man den ganzen Weg wieder hinunter oder fährt mit der Sesselbahn...

Quelle: Google
Claudia Maus vor 2 Jahren

Wir waren mit der Sesselbahn oben. Biergarten war geöffnet. Da Ferien waren, fuhren viele Kinder ,deshalb haben wir es gelassen. Sieht auch nicht sehr lang aus, aber die Kids hatten wohl ihren Spaß!

Quelle: Google
Sina Nix vor 1 Jahr

Sehr schön. Waren zu 4 da. Mein Mann und meine beiden Kinder. Sie achten sehr darauf, dass sie wirklich erst ab 3 Jahren benutzt werden und möchten einen Nachweis. Finde ich toll. Meine Kinder und wir hatten Spaß. Super freundlich und nicht allzu voll.

Quelle: Google
Ramona Schneider vor 1 Jahr

Man kann schön mit dem Sessellift aus der Stadt rauf fahren und kommt direkt an der Sommerrodelbahn raus. Ein paar Runden drehen, Aussicht genießen und mit dem Sessellift wieder runter.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München